Rapper Alligatoah in der Bremer Stadthalle

1 von 35
2 von 35
3 von 35
4 von 35
5 von 35
6 von 35
7 von 35
8 von 35

Rapper Alligatoah hatte sein Publikum am Freitagabend in der Bremer Stadthalle von Anfang an in der Tasche. Das sechste Konzert seiner "Wie Zuhause"-Tour war ein rauschendes Fest der Noch-nicht-30-Jährigen. Ohne den Hit "Willst Du" ging der 29-jährige Rapper natürlich nicht von der Bühne, und das Publikum war nicht nur bei diesem Lied nahezu absolut textsicher. kab

Das könnte Sie auch interessieren

Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

Es ranken sich viele Mythen rund um Schnupfen: Doch besonders in der Herbstzeit ist es wichtig, mit den richtigen Mitteln vorzubeugen. Die …
Wussten Sie's? Acht Mythen über Schnupfen - und was hilft

NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

Welches Team der US-amerikanischen Basketball-Profiliga NBA ist das wertvollste? Dieser Frage ist das Wirtschaftsmagazin Forbes nachgegangen. Wir …
NBA: Die wertvollsten Teams der Basketball-Profiliga

Herzhafte Kuchen mit pikanten Details

Steinpilze statt Erdbeer-Sahne, Ricotta und Spinat statt Schokoladen-Füllung: Eine Biskuitrolle kann auch ohne Süßes zum Schlemmen schön sein. Genau …
Herzhafte Kuchen mit pikanten Details

Sturmfluten fordern Wangerooge heraus

Wie Sand am Meer: Diese Redewendung hält auf Wangerooge nicht Wort. Nach einer Serie von Sturmfluten spitzt sich die Lage am Badestrand nun zu.
Sturmfluten fordern Wangerooge heraus

Meistgelesene Artikel

Nach Brandanschlägen auf Bremer Polizeiwachen: Bekennerschreiben sind laut Ermittler echt

Nach Brandanschlägen auf Bremer Polizeiwachen: Bekennerschreiben sind laut Ermittler echt

In Bremen entsteht viertes Hospiz - Bauantrag bereits gestellt

In Bremen entsteht viertes Hospiz - Bauantrag bereits gestellt

Schlägerei mit Glasflaschen: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

Schlägerei mit Glasflaschen: Polizei nimmt Tatverdächtige fest

Liberaler Nachwuchs: FDP-Politikerin Lencke Wischhusen wird Mutter

Liberaler Nachwuchs: FDP-Politikerin Lencke Wischhusen wird Mutter

Kommentare