Polizei-Einsatz in Bremen: Mann verschanzt sich auf Dach der Universität

Polizei-Einsatz in Bremen: Mann verschanzt sich auf Dach der Universität

Großeinsatz an der Universität Bremen: Ein Mann hatte am Freitag eine Person verletzt und sich anschließend auf dem Dach eines Gebäudes verschanzt. Die Polizei rückte mit Spezialkräften an. Ein Beitrag von Kai Moorschlatt.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Millionen-Schaden: Kartoffelhalle im Landkreis Diepholz wird durch Feuer komplett zerstört

Im Landkreis Diepholz stand am Dienstagabend eine 25 mal 90 Meter große Kartoffel-Lagerhalle in Flammen. Gegen 20.10 Uhr wurden alle Feuerwehren aus …
Millionen-Schaden: Kartoffelhalle im Landkreis Diepholz wird durch Feuer komplett zerstört
Video

Hells-Angels-Beerdigung in Bremen - Trauerfeier für Rainer Kopperschmidt

Rainer Kopperschmidt ist am Donnerstag in Bremen-Walle beerdigt worden. Der Hells-Angels-Gründer wurde von 400 Bikern unter Corona-Bedingungen …
Hells-Angels-Beerdigung in Bremen - Trauerfeier für Rainer Kopperschmidt
Video

Gemeinschaftsprojekt: Geflüchtete bauen Picknickbänke für die Nordpfade

Die Holzwerkstatt auf dem Campus in Unterstedt, auf dem zahlreiche Flüchtlinge untergebracht sind, gibt es bereits seit 2018. Jetzt nutzen die …
Gemeinschaftsprojekt: Geflüchtete bauen Picknickbänke für die Nordpfade
Video

„Ich würde gerne helfen“ - Werder-Legende Claudio Pizarro im großen Abschieds-Interview

Es ist soweit: Claudio Pizarro hat seine aktive Karriere als Fußballer beendet. Die DeichStube hat die Legende zwei Tage nach seinem letzten Spiel …
„Ich würde gerne helfen“ - Werder-Legende Claudio Pizarro im großen Abschieds-Interview

Meistgelesene Artikel

Zwei Bremer Messen mit viel Platz

Zwei Bremer Messen mit viel Platz

Fürs Abwracken fehlen Bremen drei Millionen Euro

Fürs Abwracken fehlen Bremen drei Millionen Euro

Der Blick hinter die Fassade

Der Blick hinter die Fassade

Trio bewirft Obdachlosen mit Gullydeckel

Trio bewirft Obdachlosen mit Gullydeckel

Kommentare