Schwere Kopfverletzungen

Autofahrer schwebt nach Zusammenprall mit Lkw in Lebensgefahr

+
Bei dieser Kollision wurde ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt.

Bremerhaven - Ein 45 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Bremerhaven lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Nach ersten Ermittlungen war der 45-Jährige zum Unfallzeitpunkt am Mittwochmorgen nicht angeschnallt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann im Überseehafengebiet beim Linksabbiegen den Sattelzug übersehen. 

Der 63 Jahre alte Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen einen weiteren Laster geschleudert. Der Pkw-Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Richter verkündet Strafmaß für Bill Cosby

Alternativer Nobelpreis an Korruptionsjäger und "Waldmacher"

Alternativer Nobelpreis an Korruptionsjäger und "Waldmacher"

Herbststurm "Fabienne" hinterlässt große Schäden

Herbststurm "Fabienne" hinterlässt große Schäden

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Weltkommission: Staaten müssen Drogenhandel regulieren

Meistgelesene Artikel

Keine Königsalm, kein großes Bayernzelt, dafür eine große Almhütte

Keine Königsalm, kein großes Bayernzelt, dafür eine große Almhütte

Polizei verzeichnet eine Vielzahl von Gurtmuffeln und Handysündern

Polizei verzeichnet eine Vielzahl von Gurtmuffeln und Handysündern

Bundesstraße 75 ab Abfahrt Airport-Stadt am Sonntag gesperrt

Bundesstraße 75 ab Abfahrt Airport-Stadt am Sonntag gesperrt

Lancia-Club feiert 40-Jähriges in Bremen

Lancia-Club feiert 40-Jähriges in Bremen

Kommentare