Schwere Kopfverletzungen

Autofahrer schwebt nach Zusammenprall mit Lkw in Lebensgefahr

+
Bei dieser Kollision wurde ein Autofahrer lebensgefährlich verletzt.

Bremerhaven - Ein 45 Jahre alter Autofahrer hat bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen in Bremerhaven lebensgefährliche Verletzungen erlitten.

Nach ersten Ermittlungen war der 45-Jährige zum Unfallzeitpunkt am Mittwochmorgen nicht angeschnallt. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Mann im Überseehafengebiet beim Linksabbiegen den Sattelzug übersehen. 

Der 63 Jahre alte Lkw-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Auto gegen einen weiteren Laster geschleudert. Der Pkw-Fahrer wurde mit schweren Kopfverletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Neue Union: CDU/CSU positionieren sich für Schulz und Co.

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

Diese Promis bekennen sich zu Bitcoin - und sagen das voraus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

China baut Militärstützpunkte im Südchinesischen Meer aus

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Das sind die teuersten Promi-Flitzer aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

„Harms am Wall“: Zeitpunkt für Abriss völlig offen

„Harms am Wall“: Zeitpunkt für Abriss völlig offen

Brände in Bremerhaven: 15-Jähriger wieder auf freiem Fuß

Brände in Bremerhaven: 15-Jähriger wieder auf freiem Fuß

Bei Rot über die Kreuzung: Lieferwagen kollidieren in Bremen

Bei Rot über die Kreuzung: Lieferwagen kollidieren in Bremen

Sexueller Missbrauch: Weiterer Tatverdächtiger aus Bremen festgenommen

Sexueller Missbrauch: Weiterer Tatverdächtiger aus Bremen festgenommen

Kommentare