Junge Frau bedroht

Polizei Bremen sucht mit Phantombild nach Messer-Mann

Ein Phantombild eines Verdächtigen
+
Das Phantombild des Gesuchten.

Nachdem eine 22-Jährige von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht wurde, sucht die Polizei Bremen nun mit einem Phantombild nach dem Verdächtigen.

Bremen – Die Polizei Bremen bittet um Mithilfe: Nachdem ein Unbekannter eine 22-Jährige in Bremen-Gröpelingen mit einem Messer bedroht hatte, wenden sich die Einsatzkräfte mit einem Phantombild des Verdächtigen an die Öffentlichtkeit.

Wie die Polizei berichtet, geschah die Tat am 11. November 2021 in Gröpelingen: Gegen 19:00 Uhr saß die 22-Jährige in ihrem Auto auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums in der AG-Weser-Straße, als sich der Mann näherte und zunächst an die Scheibe klopfte. Als die Frau die Tür öffnete, um zu erfahren, was der Mann wollte, bedrohte er sie mit einem Messer. Die Frau flüchtete daraufhin aus dem Auto und machte durch lautes Schreien auf sich aufmerksam. Daraufhin entfernte sich der Unbekannte.

Bremer Polizei sucht Messer-Mann: Wer erkennt den Mann auf dem Phantombild?

Die Polizei fragt: Wer erkennt den Gesuchten auf dem Phantombild? Er war etwa 1,80 Meter groß und zirka 50 bis 60 Jahre alt, mit einer kräftigen Statur. Im Gesicht hatte er einen leichten Stoppelbart. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einer dunklen Fleecejacke und einer dunklen Wollmütze.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizei Bremen unter 0421 362-3888 entgegen.

Weitere Blaulicht-Nachrichten aus der Hansestadt: Bei einem Überfall auf ein Taxi wurde ein Fahrer in Bremen mit einer Schusswaffe bedroht. Zudem hat die Polizei Bremen Bars und Discos geschlossen. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Meistgelesene Artikel

Feuerwehr-Notruf in Bremen: Frau bringt Kind am Telefon zur Welt

Feuerwehr-Notruf in Bremen: Frau bringt Kind am Telefon zur Welt

Feuerwehr-Notruf in Bremen: Frau bringt Kind am Telefon zur Welt
FFP2-Maskenpflicht in Bremen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute

FFP2-Maskenpflicht in Bremen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute

FFP2-Maskenpflicht in Bremen: Diese Corona-Regeln gelten ab heute
BSAG-Mitarbeiter sollen mit gefälschten Impfpässen gehandelt haben

BSAG-Mitarbeiter sollen mit gefälschten Impfpässen gehandelt haben

BSAG-Mitarbeiter sollen mit gefälschten Impfpässen gehandelt haben
Corona in Bremen: 2G-Plus-Regel soll bis Mitte Februar gelten

Corona in Bremen: 2G-Plus-Regel soll bis Mitte Februar gelten

Corona in Bremen: 2G-Plus-Regel soll bis Mitte Februar gelten

Kommentare