Mickie Krause im Interview bei den Sixdays Bremen

Mickie Krause im Interview bei den Sixdays Bremen

Wir haben Mickie Krause bei den Sixdays Bremen zum Interview getroffen. Im Gespräch will er sich nicht festlegen, ob die Auftritte auf dem Freimarkt oder beim Sechstagerennen besser sind. Dem Publikum ist es ohnehin egal. Die Frauen und Männer schunkeln im Takt und singen mit. Dass er immer die gleiche Frisur trägt, stört ihn nicht. Gefragt, ob er nicht mal zur Abwechslung auf einen Schnitt á la Tim Wiese, Ex-Keeper von Werder Bremen, wechseln will, meint er, dass er ganz zufrieden sei. Ein Beitrag von Yasmine Goldschmidt und Sigi Schritt.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Video: Werder will Milot Rashica - Eine Einordnung des Transfers

Nun ist es auch offiziell: Werder will Außenstürmer Milot Rashica von Vitesse Arnheim verpflichten.  
Video: Werder will Milot Rashica - Eine Einordnung des Transfers
Video

(B)Escherwisser-Taktik-Analyse: Rückblick auf Schalke - Ausblick auf Leverkusen

Unser Taktik-Experte Tobias Escher analysiert in der (B)EscherWisser-Video-Analyse das Spiel von Werder Bremen gegen Schalke 04 und wirft einen Blick …
(B)Escherwisser-Taktik-Analyse: Rückblick auf Schalke - Ausblick auf Leverkusen
Video

Feuerwehreinsatz im Hasenkamp in Sulingen

Die Feuerwehr Sulingen wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 2.15 Uhr zu einem Garagenbrand im Hasenkamp gerufen. Dort stellte sich …
Feuerwehreinsatz im Hasenkamp in Sulingen
Video

Delaney im Video: „Verschwende keine Gedanken daran, Werder zu verlassen“

Thomas Delaney sprach am Mittwoch über die aktuelle Situation beim SV Werder Bremen und über seine persönliche Zukunft.
Delaney im Video: „Verschwende keine Gedanken daran, Werder zu verlassen“

Meistgelesene Artikel

Bombe erfolgreich entschärft - Sperrmaßnahmen aufgehoben

Bombe erfolgreich entschärft - Sperrmaßnahmen aufgehoben

Raubüberfall in Walle: Polizei fahndet mit Foto nach dem Täter

Raubüberfall in Walle: Polizei fahndet mit Foto nach dem Täter

Überfall in Hemelingen: Täter schlägt mit Eisenstange auf 55-Jährigen ein

Überfall in Hemelingen: Täter schlägt mit Eisenstange auf 55-Jährigen ein

Gesundheit Nord: Gmajnic muss gehen

Gesundheit Nord: Gmajnic muss gehen