Marcel Barth beendet seine Karriere bei den 53. Sixdays Bremen

Marcel Barth beendet seine Karriere bei den 53. Sixdays Bremen

Radprofi Marcel Barth ging insgesamt bei 25 Sechstagerennen an den Start, alleine achtmal in Bremen. Bei den 53. Sixdays Bremen beendet der 30-Jährige nun seine Karriere. Im Interview mit uns erklärt er, dass es eine große Ehre sei, seine Laufbahn in der Hansestadt beenden zu dürfen.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Video

Das sind wir!

Das sind wir!
Video

Dieses Instagram-Profil macht Gänsehaut

Wer keine Krabbeltiere mag, sollte jetzt besser wegschauen - denn dieses Instagramprofil zeigt ganz besonders außergewöhnliche Insekten.
Dieses Instagram-Profil macht Gänsehaut
Video

Wow! Die 90er-Supermodels vereint auf dem Catwalk

Das war dieses Wochenende besonders hübsch anzusehen: zum ersten Mal nach langer Zeit zeigten sich Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Cindy Crawford, …
Wow! Die 90er-Supermodels vereint auf dem Catwalk
Video

Wunderschön: Cheyenne Ochsenknechts Wiesn-Look

Cheyenne Ochsenknecht startet momentan als Model richtig durch und wird sogar auf der Fashion Week in Paris über den Laufsteg laufen. Bevor es für …
Wunderschön: Cheyenne Ochsenknechts Wiesn-Look

Meistgelesene Artikel

Speedfolk von „Fiddler’s Green“ vertreibt trübe Gedanken

Speedfolk von „Fiddler’s Green“ vertreibt trübe Gedanken

„Mein Kunst-Stück“ mit Naser Agha: „Von Aleppo nach Bremen“

„Mein Kunst-Stück“ mit Naser Agha: „Von Aleppo nach Bremen“

Mercedes-Benz-Werk Bremen produziert achtmillionstes Auto

Mercedes-Benz-Werk Bremen produziert achtmillionstes Auto

Rotrock und Rauschebart: Betriebsversammlung der Weihnachtsmänner

Rotrock und Rauschebart: Betriebsversammlung der Weihnachtsmänner