Versuchter Überfall

Mann schlägt Dieb mit Einkaufswagen in die Flucht 

Bremen - Ein 21-Jähriger hat am Samstagabend versucht einen Baumarkt in Bremen auszurauben. Daran wurde er allerdings von einem anderen Mann mit einem Einkaufswagen gehindert, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.

Der 56-Jährige fuhr mehrfach mit dem Wagen gegen den Täter, als dieser eine Kassiererin mit einem Messer bedrohte und Geld forderte. Zwei weitere Zeugen verfolgten den Mann zu Fuß bis dieser in einem Wohnhaus verschwand. Dort konnte ihn die Polizei stellen.

dpa

Lesen Sie auch:

Entlaufenes Hausschwein macht Ausflug in Bremer Park

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Premiere von "O sole mio" in Weseloh

Sportlerwahl in Rotenburg

Sportlerwahl in Rotenburg

Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Einzelkritik: Wiedwald wieder ein sicherer Rückhalt

Zittern bis zur letzten Sekunde

Zittern bis zur letzten Sekunde

Meistgelesene Artikel

Bremer Musicaltheater: Kaum Chance auf Rettung

Bremer Musicaltheater: Kaum Chance auf Rettung

Testen, tauchen, tricksen

Testen, tauchen, tricksen

Vom Gesellen zum Generalisten

Vom Gesellen zum Generalisten

„Holiday on Ice“: Zeit für Emotionen

„Holiday on Ice“: Zeit für Emotionen

Kommentare