Versuchter Überfall

Mann schlägt Dieb mit Einkaufswagen in die Flucht 

Bremen - Ein 21-Jähriger hat am Samstagabend versucht einen Baumarkt in Bremen auszurauben. Daran wurde er allerdings von einem anderen Mann mit einem Einkaufswagen gehindert, wie die Polizei am Sonntag mitteilt.

Der 56-Jährige fuhr mehrfach mit dem Wagen gegen den Täter, als dieser eine Kassiererin mit einem Messer bedrohte und Geld forderte. Zwei weitere Zeugen verfolgten den Mann zu Fuß bis dieser in einem Wohnhaus verschwand. Dort konnte ihn die Polizei stellen.

dpa

Lesen Sie auch:

Entlaufenes Hausschwein macht Ausflug in Bremer Park

Rubriklistenbild: © dpa

Mehr zum Thema:

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Strick, Flausch, Promis - Berliner Fashion Week startet

Meistgelesene Artikel

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Sixdays-Geschäftsführer Hans-Peter Schneider zieht positive Bilanz

Sixdays-Geschäftsführer Hans-Peter Schneider zieht positive Bilanz

Kommentare