Tödlicher Unfall in der Vahr

Frau von Straßenbahn überrollt

+
Frau von Straßenbahn überrollt

Bremen - Eine 81 Jahre alte Frau ist heute am späten Nachmittag in der Bremer Vahr von einer Straßenbahn erfasst und überrollt worden. Das berichtete am Abend ein Polizeisprecher.

Augenzeugen berichteten, die Frau sei beim Überqueren der Gleise auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße ausgerutscht und gestürzt. Die Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte die 81-Jährige. Angaben zufolge musste die Bremer Feuerwehr die Tram anheben, um die Frau zu bergen. Sie habe zunächst noch gelebt, sei dann aber im Rettungswagen gestorben, hieß es. Der Fahrer der Straßenbahn und ein Zeuge erlitten Schocks. gn

Frau stirbt bei Unfall in der Vahr

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

Kommentare