Tödlicher Unfall in der Vahr

Frau von Straßenbahn überrollt

+
Frau von Straßenbahn überrollt

Bremen - Eine 81 Jahre alte Frau ist heute am späten Nachmittag in der Bremer Vahr von einer Straßenbahn erfasst und überrollt worden. Das berichtete am Abend ein Polizeisprecher.

Augenzeugen berichteten, die Frau sei beim Überqueren der Gleise auf der Dietrich-Bonhoeffer-Straße ausgerutscht und gestürzt. Die Straßenbahn konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und überrollte die 81-Jährige. Angaben zufolge musste die Bremer Feuerwehr die Tram anheben, um die Frau zu bergen. Sie habe zunächst noch gelebt, sei dann aber im Rettungswagen gestorben, hieß es. Der Fahrer der Straßenbahn und ein Zeuge erlitten Schocks. gn

Frau stirbt bei Unfall in der Vahr

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

Die EU erwartet nach Mays Brexit-Rede harte Verhandlungen

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

"Es wird pompös" - Fashion Week startet durch

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Australian Open: Kerber rettet Sieg am Geburtstag

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Abstimmungen über Erdogans Präsidialsystem beginnen

Meistgelesene Artikel

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Kommentare