Brandmeldeanlage löste aus 

Feuerwehreinsatz am Intercity Hotel Bremen

+
Ein Fehlalarm am Intercity Hotel in Bremen führte zu dem Einsatz der Feuerwehr.

Bremen - Für Aufsehen sorgten am Donnerstagvormittag drei Feuerwehrfahrzeuge am Intercity Hotel in der Bremer Innenstadt.

Doch nach einem kurzen Einsatz konnte Entwarnung gegeben werden: „Da war nichts zu tun. Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst“, sagte ein Sprecher der Bremer Einsatzleitstelle. Ein Feuer gab es allerdings nicht. 

Dies passiere in Bremen mehrmals in der Woche. Dass auch eine Drehleiter mit ausgerückt sei, gehöre zum Standard der Feuerwehr. 

jom

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

Kommentare