Brandmeldeanlage löste aus 

Feuerwehreinsatz am Intercity Hotel Bremen

+
Ein Fehlalarm am Intercity Hotel in Bremen führte zu dem Einsatz der Feuerwehr.

Bremen - Für Aufsehen sorgten am Donnerstagvormittag drei Feuerwehrfahrzeuge am Intercity Hotel in der Bremer Innenstadt.

Doch nach einem kurzen Einsatz konnte Entwarnung gegeben werden: „Da war nichts zu tun. Eine Brandmeldeanlage hatte ausgelöst“, sagte ein Sprecher der Bremer Einsatzleitstelle. Ein Feuer gab es allerdings nicht. 

Dies passiere in Bremen mehrmals in der Woche. Dass auch eine Drehleiter mit ausgerückt sei, gehöre zum Standard der Feuerwehr. 

jom

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Simbabwes neuer Präsident will die Wirtschaft ankurbeln

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Wow! Mats Hummels und Cathy zeigen ihre Ferienvilla - und jeder kann dort Urlaub machen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Ärztin muss wegen Abtreibungswerbung Geldstrafe zahlen

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Das sind die teuersten Sportwagen aller Zeiten

Meistgelesene Artikel

„Mein Kunst-Stück“ mit Naser Agha: „Von Aleppo nach Bremen“

„Mein Kunst-Stück“ mit Naser Agha: „Von Aleppo nach Bremen“

Mercedes-Benz-Werk Bremen produziert achtmillionstes Auto

Mercedes-Benz-Werk Bremen produziert achtmillionstes Auto

„Ötzi“-Filmdrama feiert Premiere in Bremen

„Ötzi“-Filmdrama feiert Premiere in Bremen

Familie nach Kohlenmonoxid-Vergiftung in Klinik

Familie nach Kohlenmonoxid-Vergiftung in Klinik

Kommentare