Tischlerei in Bremen abgebrannt

1 von 20
Feuer in Huchting.
2 von 20
Feuer in Huchting.
3 von 20
Feuer in Huchting.
4 von 20
Feuer in Huchting.
5 von 20
Feuer in Huchting.
6 von 20
Feuer in Huchting.
7 von 20
Feuer in Huchting.
8 von 20
Feuer in Huchting.

Bremen - Die Halle einer Möbeltischlerei in Bremen-Huchting ist am Freitagmorgen bei einem Feuer zerstört worden. Verletzt wurde niemand, wie die Feuerwehr mitteilte. Warum die Halle in Brand geriet, war zunächst unklar. In dem Gebäude waren die Produktion, das Lager und die Büroräume der Tischlerei untergebracht. Die Schadenshöhe war zunächst noch unklar. Rund 60 Angehörige der Feuerwehr waren im Einsatz.

Liebe-dein-Haustier-Tag: Die Gefährten unserer Leser

Zum "Liebe-dein-Haustier-Tag" haben wir die schönsten, süßesten und witzigsten Fotos der treuen Gefährten unserer Leser gesucht. Wir freuen uns über …
Liebe-dein-Haustier-Tag: Die Gefährten unserer Leser

Nach dem Sieg gegen Mainz: Werder-Training am Sonntag

Bremen - Der Tag nach dem Sieg bei Mainz 05: Während die Profis ausliefen, absolvierten die Reservisten unter den Augen von Trainer Alexander Nouri …
Nach dem Sieg gegen Mainz: Werder-Training am Sonntag

40. Prunksitzung des Veeser Rosenmontagsvereins

Der Veeser Rosenmontagsverein brannte ein karnevalistisches Feuerwerk bei seiner 40. Prunksitzung im ausverkauften DGH Ostervesede ab. Über 300 …
40. Prunksitzung des Veeser Rosenmontagsvereins

7. Twistringer Ranzenparty

Wie ein Überfallkommando stürmten die Besucher am Sonnabend die inzwischen 7. Twistringer Ranzenparty in der Volksbank. Für die Mädchen und Jungen …
7. Twistringer Ranzenparty

Meistgelesene Artikel

Wolf oder Schäferhund?

Wolf oder Schäferhund?

Marie, Mio und Lille sind die „Vorreiter“

Marie, Mio und Lille sind die „Vorreiter“

„Enkeltrick“: Bankangestellte verhindern Geldübergabe

„Enkeltrick“: Bankangestellte verhindern Geldübergabe

"Reichsbürger" fühlt sich als Kriegsgefangener und will Sold

"Reichsbürger" fühlt sich als Kriegsgefangener und will Sold