SEK Einsatz in Bremen: Mann randaliert in der Birkenstraße

SEK Einsatz in Bremen: Mann randaliert in der Birkenstraße

SEK-Einsatz in der Birkenstraße in Bremen. Ein Mann hatte in seiner Wohnung randaliert und war so aggressiv, dass die Spezialkräfte anrückten. Die Wohnung wurde gestürmt. Der Mann wurde mit Gurten an der Rettungsdiensttrage festgebunden, bekam Handfesseln und eine Spuckhaube auf. Dann wurde er unter SEK-Begleitung in die Psychiatrie gebracht.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Eiszeit bei Werder: Augustinsson und Langkamp brechen Training ab

Sebastian Langkamp und Ludwig Augustinsson haben das Werder-Training am Vormittag abgebrochen. Beide verließen mit Eisbeuteln am Knie das …
Eiszeit bei Werder: Augustinsson und Langkamp brechen Training ab
Video

So trainiert Pavlenka seine Monster-Reflexe

Werder-Fans haben die Fähigkeiten von Jiri Pavlenka in der letzten Saison bestens kennengelernt. Hier ein Einblick vom Training: So schult der …
So trainiert Pavlenka seine Monster-Reflexe
Video

Plogmann rückt zur Nummer zwei auf - Vander: „Das hat er sich verdient“

Christian Vander, Torwarttrainer bei Werder Bremen, lobt Nachwuchskeeper Luca Plogmann und sagt, dass der 18-Jährige nach der Verletzung von Stefanos …
Plogmann rückt zur Nummer zwei auf - Vander: „Das hat er sich verdient“
Video

Das sagt Kohfeldt über Kruse und Rashica

Max Kruse hat am Samstag nicht am Mannschaftstraining der Werder-Profis teilgenommen. Der 30-Jährige ist bereits am Freitag aus dem Teamhotel im …
Das sagt Kohfeldt über Kruse und Rashica

Meistgelesene Artikel

Unzufriedener Friseur-Kunde versprüht Pfefferspray im Salon

Unzufriedener Friseur-Kunde versprüht Pfefferspray im Salon

Open Air bei Mercedes: Laue Nacht voller Chartperlen und Hits

Open Air bei Mercedes: Laue Nacht voller Chartperlen und Hits

14-Jähriger hantiert mit Plastikgewehr vor Schulfenster

14-Jähriger hantiert mit Plastikgewehr vor Schulfenster

Zimmerbrand in der Bremer Neustadt: Bewohner wird verletzt

Zimmerbrand in der Bremer Neustadt: Bewohner wird verletzt

Kommentare