SEK Einsatz in Bremen: Mann randaliert in der Birkenstraße

SEK Einsatz in Bremen: Mann randaliert in der Birkenstraße

SEK-Einsatz in der Birkenstraße in Bremen. Ein Mann hatte in seiner Wohnung randaliert und war so aggressiv, dass die Spezialkräfte anrückten. Die Wohnung wurde gestürmt. Der Mann wurde mit Gurten an der Rettungsdiensttrage festgebunden, bekam Handfesseln und eine Spuckhaube auf. Dann wurde er unter SEK-Begleitung in die Psychiatrie gebracht.

Rubriklistenbild: © kreiszeitung.de

Das könnte Sie auch interessieren

Video

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"

"Ich will der schnellste Mann der Welt werden"
Video

Impressionen vom Werder-Abschlusstraining 

Wir machen euch den Werder-Tag etwas transparenter. 
Impressionen vom Werder-Abschlusstraining 
Video

Nouri: „Noch ein Tick Geduld“ bei Belfodil

Vor dem Heimspiel gegen Schalke 04 stehen Werder-Trainer Alexander Nouri, Sportchef Frank Baumann und Linksverteidiger Ludwig Augustinsson Rede und …
Nouri: „Noch ein Tick Geduld“ bei Belfodil
Video

Eine Analyse zum Spiel und Max Kruses Botschaft

Werder-Coach Alexander Nouri und Sportchef Frank Baumann über das Spiel gegen West Ham und die Facebook-Botschaft von Max Kruse.
Eine Analyse zum Spiel und Max Kruses Botschaft

Meistgelesene Artikel

23-Jähriger durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt

23-Jähriger durch Tritte gegen den Kopf schwer verletzt

Margaretha Meinders: Heldin auf hoher See

Margaretha Meinders: Heldin auf hoher See

12-Jähriger wird von fünf Jugendlichen ausgeraubt

12-Jähriger wird von fünf Jugendlichen ausgeraubt

42-Jährige vom Bus erfasst und schwer verletzt

42-Jährige vom Bus erfasst und schwer verletzt