Diebe stehlen Bremens Innensenator das Rad aus der Garage

+
Der Bremer Innensenator Ulrich Mäurer.

Bremen - Diebe haben selbst vor dem Dienstherrn der Polizei in Bremen keinen Respekt gezeigt: Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) hat am Sonntag die Polizei gerufen, weil Kriminelle seine Garage aufgebrochen hatten und ein Rennrad älteren Modells stahlen.

Das berichtet die „Bild“-Zeitung (Mittwoch). Die Sprecherin des Senators und die Polizei bestätigten am Dienstag den Vorfall. Das Rennrad war 20 Jahre alt. Die Garage liegt gut 100 Meter vom Wohnhaus Mäurers im Bremer Stadtteil Findorff. dpa

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Selbstversuch unseres Redakteurs an Schwebebalken und Barren

Das ist der BVB

Das ist der BVB

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Zutraulich und zäh: Exmoor-Ponys gehören zu den Wildpferden

Meistgelesene Artikel

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Kommentare