Dank an die Fans: Elton John in Bremen

Dank an die Fans: Elton John in Bremen

+
Dank an die Fans: Elton John in Bremen

Mit seiner Show „Wonderful Crazy Night“ will sich Elton John bei all seinen Fans bedanken, die ihm über Jahrzehnte hinweg treu geblieben sind –auch wenn er sich in den vergangenen Jahren etwas rarer gemacht und mehr Zeit mit seiner Familie verbracht hat.

„Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind – aber ich werde es versuchen“, hat der Brite versprochen. Sein Versprechen löst er in Uelzen (3. Juni), Erfurt (4.), Rastatt (5.), Frankfurt am Main (7.), Krefeld (8. Juni) und München (25. November) ein. Schauplatz des siebten Gastspiels in Deutschland ist die Bremer Stadthalle. Am Freitag, 18. November, um 19.30 Uhr können die Fans neben seinen größten Hits auch Titel seines neuesten Albums „Wonderful Crazy Night“ erwarten. Karten (ab 65 Euro) gibt es ab morgen bei Nordwestticket und heute schon unter 01806/570070.

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

„Aktion Steilkurve“: Unvergessliche Momente

„Aktion Steilkurve“: Unvergessliche Momente

Kommentare