Dank an die Fans: Elton John in Bremen

Dank an die Fans: Elton John in Bremen

+
Dank an die Fans: Elton John in Bremen

Mit seiner Show „Wonderful Crazy Night“ will sich Elton John bei all seinen Fans bedanken, die ihm über Jahrzehnte hinweg treu geblieben sind –auch wenn er sich in den vergangenen Jahren etwas rarer gemacht und mehr Zeit mit seiner Familie verbracht hat.

„Ich werde es wohl nicht schaffen, überall hinzukommen, wo meine Fans sind – aber ich werde es versuchen“, hat der Brite versprochen. Sein Versprechen löst er in Uelzen (3. Juni), Erfurt (4.), Rastatt (5.), Frankfurt am Main (7.), Krefeld (8. Juni) und München (25. November) ein. Schauplatz des siebten Gastspiels in Deutschland ist die Bremer Stadthalle. Am Freitag, 18. November, um 19.30 Uhr können die Fans neben seinen größten Hits auch Titel seines neuesten Albums „Wonderful Crazy Night“ erwarten. Karten (ab 65 Euro) gibt es ab morgen bei Nordwestticket und heute schon unter 01806/570070.

Das könnte Sie auch interessieren

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Haben sich Ihre Fingernägel so verändert? Dann sofort zum Arzt!

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

Pizarros Treffer gegen Werder

Pizarros Treffer gegen Werder

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

FCB-Trainingsbilder: Vidal im Abschlusstraining dabei

Meistgelesene Artikel

Träume werden wahr – Weserhäuser in der Überseestadt

Träume werden wahr – Weserhäuser in der Überseestadt

Zusätzliche Busse und Bahnen fahren für Freimarktbesucher

Zusätzliche Busse und Bahnen fahren für Freimarktbesucher

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Polizei mit großem Aufgebot auf dem Freimarkt-Gelände

Schwarzfahrer festgenommen: Fahrten im Wert von mehr als 5.000 Euro erschlichen

Schwarzfahrer festgenommen: Fahrten im Wert von mehr als 5.000 Euro erschlichen

Kommentare