CORONA-TAGEBUCH

Abendessen mit Oliver, Bibi und Pietro

Oliver Pocher hat schon wieder einen Witz gemacht. Bibis zweites Baby ist da! Pietro Lombardi hat endlich sein Album rausgebracht. Es ist ein Mädchen! Nein, nicht das Album, sondern Bibis Baby. Es heißt Emily. Darüber hat Oliver Pocher noch keinen Witz gemacht. Aber der eine Witz von neulich, der war gut. Worum ging‘s doch gleich? Pietro singt einen Song über seinen kleinen Sohn Alessio, der ist auch auf dem Album. Oliver Pocher und Pietro Lombardi sind richtig gute Freunde. Papa, stell‘ Dir vor, Du wärst Pietro Lombardi!

Die Gesprächsthemen beim Abendessen lassen darauf schließen, dass die Kinder ihre Digitalgeräte tagsüber nicht nur zum „Homeschooling“ genutzt haben. Es sei denn, Bibis Baby ist gerade Bio-Thema. Egal – schön jedenfalls, dass es in Krisenzeiten auch Gesprächsstoff gibt, der sich nicht um die Krise dreht. Bibi & Co. liefern ihn. Ich hätte nie gedacht, dass ich Oliver, Bibi und Pietro mal dankbar sein würde. . .

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Kampf gegen Corona: Italien verlängert Ausgangsverbote

Meistgelesene Artikel

Nach Ausbruch der Bienenseuche in Bremen: Sperrbezirk verkleinert

Nach Ausbruch der Bienenseuche in Bremen: Sperrbezirk verkleinert

Der Türsteher grüßt jetzt

Der Türsteher grüßt jetzt

Anwohner finden tote Frau - Polizei startet Mordermittlung

Anwohner finden tote Frau - Polizei startet Mordermittlung

Reisewelle: Bremer fahren ins Umland

Reisewelle: Bremer fahren ins Umland

Kommentare