Schmatz!

+
Mutter „Valeska“ und Vater „Lloyd“ wieder vereint

Bremerhaven - Eisbär-Nachwuchs „Lale“ lebt inzwischen in Holland, nun sind Mutter „Valeska“ und Vater „Lloyd“ im Bremerhavener Zoo wieder vereint.

Vor einigen Tagen war zunächst ein „Schmusegitter“ zwischen den beiden Eisbären-Anlagen eingebaut worden. Zoo-Tierarzt Dr. Joachim Schöne: „Schmachtend saß ,Lloyd‘ am Gitter, und auch ,Valeska‘ machte den Eindruck, als sei sie nicht abgeneigt.“ Gestern wurde der Schieber geöffnet. Und siehe da, nach 20 Monaten Trennung schienen es die beiden sehr zu genießen, wieder zusammen zu sein.
gn

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

Leaks nach Manchester-Anschlag: Trump verspricht Aufklärung

„Hoya ist mobil“ 2017

„Hoya ist mobil“ 2017

Treckertreffen in Dreeke

Treckertreffen in Dreeke

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Ginsengfest und Mittelalter-Spektakel in Walsrode

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Elfjähriger Junge aus Bremen-Blumenthal vermisst

Elfjähriger Junge aus Bremen-Blumenthal vermisst

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

Kommentare