Schmatz!

+
Mutter „Valeska“ und Vater „Lloyd“ wieder vereint

Bremerhaven - Eisbär-Nachwuchs „Lale“ lebt inzwischen in Holland, nun sind Mutter „Valeska“ und Vater „Lloyd“ im Bremerhavener Zoo wieder vereint.

Vor einigen Tagen war zunächst ein „Schmusegitter“ zwischen den beiden Eisbären-Anlagen eingebaut worden. Zoo-Tierarzt Dr. Joachim Schöne: „Schmachtend saß ,Lloyd‘ am Gitter, und auch ,Valeska‘ machte den Eindruck, als sei sie nicht abgeneigt.“ Gestern wurde der Schieber geöffnet. Und siehe da, nach 20 Monaten Trennung schienen es die beiden sehr zu genießen, wieder zusammen zu sein.
gn

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Trotz Aus: Großartige Tage für Mischa Zverev in Melbourne

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Autostudien mit nachwachsenden Rohstoffen

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Trauergottesdienst für Roman Herzog - Bilder

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Gedenken an Roman Herzog in Berlin

Meistgelesene Artikel

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

Marcel Kalz und Iljo Keisse sind die Könige von Bremen

„Aktion Steilkurve“: Unvergessliche Momente

„Aktion Steilkurve“: Unvergessliche Momente

Kommentare