In Bremer Innenstadt aufgetaucht

Vermisste 81-jährige Frau wieder da

Bremen - Die 81-jährige Rentnerin Adele Jakob, die seit Mittwochvormittag im Pflegezentrum am Doventorsdeich vermisst wurde, ist am Donnerstagnachmittag aufgefunden worden.

Frau Jakob sei dement und orientierungslos. Sie habe in der Vergangenheit wiederholt das Heim mit dem Ziel ihrer ehemaligen Wohnanschrift in Bremen-Horn verlassen, wurde jedoch immer im Nahbereich zwischen Doventor und Hansestraße angetroffen, teilt die Polizei. Am Donnerstag wurde sie gegen 15.30 Uhr unverletzt in der Bremer Innenstadt aufgegriffen.

Rubriklistenbild: © dpa

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Bilder: So ausgelassen war die BVB-Pokalfeier 2017

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

Kommentare