In Bremer Innenstadt aufgetaucht

Vermisste 81-jährige Frau wieder da

Bremen - Die 81-jährige Rentnerin Adele Jakob, die seit Mittwochvormittag im Pflegezentrum am Doventorsdeich vermisst wurde, ist am Donnerstagnachmittag aufgefunden worden.

Frau Jakob sei dement und orientierungslos. Sie habe in der Vergangenheit wiederholt das Heim mit dem Ziel ihrer ehemaligen Wohnanschrift in Bremen-Horn verlassen, wurde jedoch immer im Nahbereich zwischen Doventor und Hansestraße angetroffen, teilt die Polizei. Am Donnerstag wurde sie gegen 15.30 Uhr unverletzt in der Bremer Innenstadt aufgegriffen.

Rubriklistenbild: © dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Amri-Ausschuss in NRW nimmt Rolle von V-Mann ins Visier

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Fahrgeschäfte, Buden, Zelte: Das gefällt den Besuchern am besten 

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Das sind die zehn reichsten Menschen der Welt

Werder-Ankunft in Köln

Werder-Ankunft in Köln

Meistgelesene Artikel

27-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

27-Jähriger mit Glasflasche schwer verletzt

Wieder Steine auf der Straße in Bremen

Wieder Steine auf der Straße in Bremen

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Musicaltheater: Vertrag bis 2023 mit neuem Betreiber

Musicaltheater: Vertrag bis 2023 mit neuem Betreiber

Kommentare