Vermisster 19-Jähriger tot aus der Weser geborgen

Bremen - Der seit vergangenen Freitag vermisste 19-jährige Schüler Hossein D. aus Habenhausen ist tot aufgefunden worden. Das teilte die Polizei am Montag mit.

Laut Polizei habe eine zielgerichtete Suchmaßnahme durch Taucher der Bereitschaftspolizei Bremen am Montag zum Auffinden des Leichnams in der Weser geführt - nicht unweit seines Wohnortes.

Auf Nachfrage sagte die Polizei, dass es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gebe.

Rubriklistenbild: © dpa

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

BVB-Nachwuchs siegt im Elfmeterschießen gegen den FC Bayern

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Nach dem Bundesliga-Aufstieg: Heldt plant das neue 96-Team

Familientag beim TV-Jubiläum

Familientag beim TV-Jubiläum

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Feuerwehr-Wettkämpfe in Rechtern

Meistgelesene Artikel

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Wachsende Überstundenzahl bei der Polizei: Mäurer verweist auf Zukunft

Wachsende Überstundenzahl bei der Polizei: Mäurer verweist auf Zukunft

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Kommentare