Polizei ermittelt

Mutter belästigt: Streit zwischen zwei Männern endet mit Messerstich

+
In Vegesack kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung: Die Polizei ermittelt.

Am Dienstagabend haben sich zwei Männer in Bremen-Vegesack gestritten. Es entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung, wobei einer der beiden mit einem Messer verletzt wurde.

Bremen - Vorangegangen war dem Streit offenbar eine Belästigung der Mutter des 21-jährigen Mannes, die bei ihrer Arbeit passiert sein soll, heißt es in einer Meldung der Polizei. 

Der 37-Jährige ist ihr Arbeitskollege und soll sie gegen ihren Willen umarmt haben. Daraufhin wollte dieser sich, nach Angaben von Zeugen, wohl bei dem Sohn entschuldigen. Im Innenhof eines Gebäudekomplexes in der Friedrich-Klippert-Straße trafen die beiden dann gegen 22 Uhr aufeinander. 

Streit in Bremen: Mann sticht mit Messer zu

Im Laufe des Gesprächs entwickelte sich die Schlägerei bei der der 37-Jährige schließlich mit dem Messer zustach. Danach entkam er zunächst, konnte aber nach Fahndungsmaßnahmen der Polizei von Einsatzkräften gestellt und vorläufig festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Fotostrecke: Groß trainiert mit Verband und Schiene an der Hand

Fotostrecke: Groß trainiert mit Verband und Schiene an der Hand

Erdogan setzt seine Offensive gegen Kurden fort

Erdogan setzt seine Offensive gegen Kurden fort

Studie: Jugend ist anfällig für populistische Argumente

Studie: Jugend ist anfällig für populistische Argumente

Google-Smartphone Pixel 4 setzt auf schlaue Kamera und Radar

Google-Smartphone Pixel 4 setzt auf schlaue Kamera und Radar

Meistgelesene Artikel

Hilfe, wo sie nötig ist: SOS-Kinderdorf kommt direkt in die Bremer City

Hilfe, wo sie nötig ist: SOS-Kinderdorf kommt direkt in die Bremer City

Bewaffneter Mann mit Clownsmaske überfällt Supermarkt

Bewaffneter Mann mit Clownsmaske überfällt Supermarkt

Polizei fasst Brandstifter - dieser gibt gleich mehrere Taten zu

Polizei fasst Brandstifter - dieser gibt gleich mehrere Taten zu

Studie: Pflegeheimbewohner kommen zu oft ins Krankenhaus

Studie: Pflegeheimbewohner kommen zu oft ins Krankenhaus

Kommentare