Glühende Späne in Tischlerei

Brand im Bremer Goethetheater

+

Bremen - In der Tischlerei des Theater am Goetheplatz hat es am Freitag gebrannt.

Nach Angaben der Feuerwehr war eine Sammelstelle für Holzspäne in Brand geraten. Der „Späne-Bunker“, ein spezieller Raum, war aber nur leicht befüllt. Er wurde von den Feuerwehrleuten Schaufel für Schaufel geleert, dabei entdeckte Glutnester wurden gelöscht. Rund 20 Feuerwehrleute waren im Einsatz. Ursache für den Brand soll ein technischer Defekt gewesen sein. Es entstand geringer Sachschaden.

jdw/gn/sk

Mehr zum Thema:

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Kommentare