Mit Messer und Schlagring

Bremen: Streit mit Messer und Schlagring in Osterholz-Tenever endet im Krankenhaus

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.
+
Die Polizei Bremen nahm am Samstag in Osterholz-Tenever einen 18-Jährigen vorläufig fest.

Die Bremer Polizei nahm am Samstag einen 18-jährigen Mann vorläufig fest, der zuvor eine 17-Jährigen mit einem Messer schwer verletzt hatte.

Bremen - Bremer Polizisten waren am Samstag in Osterholz-Tenever im Einsatz, um einen 18-jährigen Mann vorläufig festzunehmen. Dieser hatte einen 17-Jährigen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Die beiden Jugendlichen hatten sich am Nachmittag an der Lausanner Straße getroffen, wo es dann zum Streit gekommen ist.

Stadt:Bremen
Stadtteil:Osterholz
Ortsteile:Ellener Feld, Ellenerbrok-Schevemoor, Tenever, Osterholz, Blockdiek
Einwohner:38.072

Der Streit der beiden Jugendlichen führte zu einer Prügelei, bei der der 18-Jährige den Jüngeren, 17-Jährigen, mit einem Messer wie auch einem Schlagring verletzte. Nach der Erstversorgung durch Rettungskräfte musste er in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, konnte aber von den Einsatzkräften der Polizei wenig später gestellt werden.

Der Tatverdächtige hatte während seines Fluchtversuchs sowohl das Messer, als auch den Schlagring in einem Laubhaufen versteckt. Beide konnten jedoch als Beweismittel sichergestellt werden. Die weiteren Ermittlungen gegen den 18-jährigen Tatverdächtigen aufgrund von gefährlicher Körperverletzung dauern an.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Perfekt für den Frühling: Weinpaket „Grün, Grüner, Veltliner“

Perfekt für den Frühling: Weinpaket „Grün, Grüner, Veltliner“

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Trotz großem Kampf gegen Man City: Aus für den BVB

Smartes Housekeeping: Haushaltshilfe einfach online buchen

Smartes Housekeeping: Haushaltshilfe einfach online buchen

Bindung zu Ihrem Hund stärken – Jetzt kostenlos an einem Online-Kurs teilnehmen

Bindung zu Ihrem Hund stärken – Jetzt kostenlos an einem Online-Kurs teilnehmen

Meistgelesene Artikel

Stromschlag tötet Mann in Bremen: Polizei prüft mögliche Ursache

Stromschlag tötet Mann in Bremen: Polizei prüft mögliche Ursache

Stromschlag tötet Mann in Bremen: Polizei prüft mögliche Ursache
Arabische Clans: „Es muss erst Blut fließen, damit die Menschen aufwachen“

Arabische Clans: „Es muss erst Blut fließen, damit die Menschen aufwachen“

Arabische Clans: „Es muss erst Blut fließen, damit die Menschen aufwachen“
Ausgangssperre: Bremerhavener müssen zu Hause bleiben – erste Nacht friedlich

Ausgangssperre: Bremerhavener müssen zu Hause bleiben – erste Nacht friedlich

Ausgangssperre: Bremerhavener müssen zu Hause bleiben – erste Nacht friedlich
Lebensretter auf vier Pfoten

Lebensretter auf vier Pfoten

Lebensretter auf vier Pfoten

Kommentare