Polizeibericht

Bremen: Rollerfahrer (81) fährt frontal in Auto – lebensgefährlich verletzt

Polizei Blaulicht
+
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

In Findorff wurde am Donnerstagmittag ein Rollerfahrer bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Zwischenzeitlich schwebte der 81-Jährige in Lebensgefahr.

Bremen – Ein Rollerfahrer wurde am Donnerstagmittag in Bremen-Findorff bei einem Unfall schwer verletzt: Wie die Polizei mitteilte, war der 81-Jährige auf der Hemmstraße in Richtung Hochschulring unterwegs, als vor ihm verkehrsbedingt eine 37-jährige Autofahrerin wartete. Die Frau fuhr los, als der Rollterfahrer bereits zum Überholen angesetzt hatte.

Der 81-Jährige prallte frontal gegen den Kleinwagen. Beim Sturz zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde von einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht aktuell nicht mehr, teilte die Polizei mit. An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. „Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an“, so ein Polizeisprecher.

Rollerfahrer wird bei Unfall in Bremen lebensgefährlich verletzt: Weitere Einsätze von Polizei und Feuerwehr

Weitere Blaulicht-Nachrichten aus der Hansestadt: Ein Unbekannter raubt eine Rentnerin in Bremen aus. Und bei einem Lkw-Massen-Crash wurden zwei Menschen verletzt. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und die wichtigsten Fakten

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und die wichtigsten Fakten

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und die wichtigsten Fakten
Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt
In Bremen gilt ab Freitag Corona-Warnstufe 1: Was das für den Freimarkt bedeutet

In Bremen gilt ab Freitag Corona-Warnstufe 1: Was das für den Freimarkt bedeutet

In Bremen gilt ab Freitag Corona-Warnstufe 1: Was das für den Freimarkt bedeutet
Mann erleidet schwere Verletzungen bei Wohnungsbrand in Bremen-Walle

Mann erleidet schwere Verletzungen bei Wohnungsbrand in Bremen-Walle

Mann erleidet schwere Verletzungen bei Wohnungsbrand in Bremen-Walle

Kommentare