Glück im Unglück

Bremen: Polizei rettet Mann aus Oldenburg den Urlaub

Polizisten
+
Bundespolizei haben am Bremer Hauptbahnhof einen gestohlenen Rucksack rasch gefunden und so einem Urlauber seine Reise nach Spanien gerettet (Symbolbild).

Die Bundespolizei hat am Bremer Hauptbahnhof einem Urlauber die Reise nach Spanien gerettet. Dem Mann aus Oldenburg wurden wichtige Dokumente gestohlen.

Bremen – Die Bundespolizei am Bremer Hauptbahnhof hat einen gestohlenen Rucksack rasch gefunden und so einem Urlauber seine Reise nach Spanien gerettet. Die Videoüberwachung habe dabei geholfen, teilte die Polizei am Dienstag, 9. November 2021, mit. Dem Reisenden (68) war am Vorabend in Sekundenschnelle auf einer Bahnhofsbank der Rucksack gestohlen worden. Darin waren Reisepass, Flug- und Bahntickets, Herztabletten und die Impfnachweise für die Einreise nach Spanien.

Ein Blick auf die Videoaufnahmen zeigte, dass der unbekannte Dieb auf einen Bahnsteig gelaufen war, den Rucksack durchwühlt und abgelegt hatte. Dort wurde der Rucksack gefunden, nichts fehlte. Der Reisende aus Oldenburg konnte am Dienstagmorgen in den Süden fliegen. Nach dem Dieb werde gefahndet, hieß es.

Polizei rettet Mann aus Oldenburg den Urlaub: Weitere Polizeimeldungen aus Bremen

Unbekannte haben eine Polizeiwache in Bremen attackiert. Zudem: Mega-Stau auf A1 am Dienstagmorgen in Bremen: Die B6 war nach einem Unfall gesperrt. Des Weiteren hat die Bremer Polizei Leichenteile gefunden, die zu einem Bremer gehören könnten, der mutmaßlich getötet und vergraben wurde. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“
Bremer Bildungsbehörde: 11 Millionen Euro auf fremden Konten entdeckt

Bremer Bildungsbehörde: 11 Millionen Euro auf fremden Konten entdeckt

Bremer Bildungsbehörde: 11 Millionen Euro auf fremden Konten entdeckt
Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz
Corona-Regeln Bremerhaven: Warnstufe 2 und 2G-Regel auf dem Weihnachtsmarkt

Corona-Regeln Bremerhaven: Warnstufe 2 und 2G-Regel auf dem Weihnachtsmarkt

Corona-Regeln Bremerhaven: Warnstufe 2 und 2G-Regel auf dem Weihnachtsmarkt

Kommentare