Bürgerpark: Ast verletzt Läufer

+
Rettungskräfte kümmern sich um eingeklemmten Läufer.

Bremen - Ein größerer herabfallender Ast hat am Mittwochabend im Bürgerpark einen 55 Jahre alten Läufer schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Mehrere Anrufer hatten die Feuerwehr alarmiert.

Die Einsatzkräfte stellten fest, dass der Ast einen Mann und eine Fraugetroffen hatte. Nach Angaben eines Sprechers hatten sie in einer Joggergruppe den Baum passiert, als sich aus zehn Metern Höhe ein etwa 20 Meter langer Ast löste und herabstürzte.

Der 25 Zentimeter dicke Ast verletzte den 55-Jährigen schwer am Kopf. Die 48-jährige Läuferin kam mit leichten Verletzungen davon. Die Rettungskräfte hatten die Jogger mit einer Bügelsäge freischneiden müssen. Beide Läufer kamen ins Krankenhaus. gn

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Berlin Fashion Week: Vom Kaufhaus bis zur Volksbühne

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Mindestens 35 Tote bei Absturz eines Fracht-Jumbos

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Kerber quält sich bei Melbourne-Rückkehr in Runde zwei

Dubais neue Freizeitparks

Dubais neue Freizeitparks

Meistgelesene Artikel

Schrecksekunde: Lampater und das Vogel-Feeling

Schrecksekunde: Lampater und das Vogel-Feeling

Mordkommission ermittelt: Frau nach Ehestreit gestorben 

Mordkommission ermittelt: Frau nach Ehestreit gestorben 

Clemens Fritz und Martin Rütter schießen die Sixdays Bremen an

Clemens Fritz und Martin Rütter schießen die Sixdays Bremen an

Lara Trautmann ist nach dem Aus bei „The Voice“ gefragt

Lara Trautmann ist nach dem Aus bei „The Voice“ gefragt

Kommentare