Fahndung nach dem Täter

Mann überfällt Spielothek in Bremen – und droht mit einem Kuhfuß

+

Ein Mann hat am späten Sonntagabend in Bremen-Kattenturm den Mitarbeiter einer Spielhalle bedroht und Bargeld gefordert. Laut Zeugenaussage war er bei der Tat mit einem Kuhfuß bewaffnet. Zum Glück hat der Spielothek-Mitarbeiter geistesgegenwärtig reagiert.

Bremen - Ein bislang unbekannter Räuber hat am Sonntagabend eine Spielothek in Bremen-Kattenturm überfalllen. Dabei bedrohte er einen 78 Jahre alten Mitarbeiter. Seine Waffe: ein Kuhfuß.

Wie die Polizei mitteilt, betrat der Mann die Spielhalle gegen 23.30 Uhr. Er drohte dem Kassierer mit dem Brecheisen und verlangte die Herausgabe von Bargeld. Der Angestellte reagierte schnell und konnte Alarm auslösen. Nachdem er den Täter informiert, dass die Polizei bereits unterwegs sei, flüchtete dieser unerkannt.

Die Polizei leitete sofort nach dem Eintreffen eine Fahndung ein, die jedoch bislang erfolglos blieb.

Nach Überfall auf Spielothek in Bremen mit Kuhfuß: Fahndung nach dem Täter

Jetzt hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und sucht weiter nach dem Täter. Der Räuber wurde als etwa 20 bis 30 Jahre alt, etwa 180 Zentimeter groß und schlank beschrieben. Bei dem Überfall trug er eine dunkle Winterjacke mit Fellkragen und weiß-schwarze Turnschuhe, heißt es.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/3623888 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Barock und Bio im Bliesgau

Barock und Bio im Bliesgau

Meistgelesene Artikel

Nach Ausbruch der Bienenseuche in Bremen: Sperrbezirk verkleinert

Nach Ausbruch der Bienenseuche in Bremen: Sperrbezirk verkleinert

Pyromane im Parzellengebiet

Pyromane im Parzellengebiet

Spontaner Zugriff und ein Hauptgewinn

Spontaner Zugriff und ein Hauptgewinn

Corona-Krise in Bremen: Das Rot-Kreuz-Krankenhaus wird umgekrempelt

Corona-Krise in Bremen: Das Rot-Kreuz-Krankenhaus wird umgekrempelt

Kommentare