In Bremen-Walle

Güterzug mit Tankwagen springt an Weiche aus dem Gleis

+
Entgleister Güterzug mit Tankwagen

Bremen - 40 Tankwagen hängen hinter der Lokomotive, als diese aus den Gleisen springt. Trotzdem hat der Unfall in Bremen am Donnerstagabend komplizierte Folgen

Die Polizei sicherte die Unfallstelle mit mehreren Streifenwagen ab. Menschen wurden nicht verletzt. Weil sich die Lok mit dem angehängten Waggon verkeilte, war die Bergung des Zugs schwierig. Wie lange die Aufräumarbeiten dauern würden, war am Freitagmorgen noch nicht klar.

„Es wird zu Behinderungen kommen, der Verkehr kann aber über umliegende Straßen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden“, sagte ein Polizeisprecher. Es liefen Ermittlungen wegen Gefährdung des Bahnverkehrs.
dpa

Güterzug in Walle entgleist

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag fünf im Busch in Bildern

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

DHB-Auswahl im Schongang ins WM-Achtelfinale

Werder-Training am Dienstag

Werder-Training am Dienstag

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Meistgelesene Artikel

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

DJ Toddy und Mickie Krause geben in den Sixdays-Nächten ordentlich Gas

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Unfall mit Schüler: Observationsbericht belastet 27-Jährigen

Vereiste Gleise, verspätete Bahnen in Bremen

Vereiste Gleise, verspätete Bahnen in Bremen

Kommentare