In Bremen-Walle

Güterzug mit Tankwagen springt an Weiche aus dem Gleis

+
Entgleister Güterzug mit Tankwagen

Bremen - 40 Tankwagen hängen hinter der Lokomotive, als diese aus den Gleisen springt. Trotzdem hat der Unfall in Bremen am Donnerstagabend komplizierte Folgen

Die Polizei sicherte die Unfallstelle mit mehreren Streifenwagen ab. Menschen wurden nicht verletzt. Weil sich die Lok mit dem angehängten Waggon verkeilte, war die Bergung des Zugs schwierig. Wie lange die Aufräumarbeiten dauern würden, war am Freitagmorgen noch nicht klar.

„Es wird zu Behinderungen kommen, der Verkehr kann aber über umliegende Straßen an der Unfallstelle vorbeigeführt werden“, sagte ein Polizeisprecher. Es liefen Ermittlungen wegen Gefährdung des Bahnverkehrs.
dpa

Güterzug in Walle entgleist

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Manchester-Attentäter war wahrscheinlich in Syrien

Abend der Talente an der Realschule Verden 

Abend der Talente an der Realschule Verden 

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

In diesen 10 Berufen arbeiten die glücklichsten Menschen

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Poledance sorgt für durchtrainierte Figur

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Kommentare