Fahrraddieb lässt sich nicht beirren Bremen

Bremen - Einen Fahrraddieb hat die Polizei in Bremen auf frischer Tat ertappt, als der in aller Seelenruhe an einem Fahrradschloss sägte.

Um beim Aufsägen eines Fahrradschlosses besser sehen zu können, hatte der 21-Jährige am Samstagmorgen eine LED-Lampe an dem Fahrrad befestigt. Nach Angaben der Polizei gingen zahlreiche Passanten an dem Dieb vorbei, ohne dass er sich davon beirren ließ. Ein 62-jähriger Mann rief schließlich die Polizei. Als die Beamten eintrafen, habe der 21-Jährige nur gegrinst, seine Säge beiseitegelegt und sich festnehmen lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Tag der offenen Tür im Kindergarten Haendorf

Erntefest im Kindergarten Scholen

Erntefest im Kindergarten Scholen

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Miss Freimarkt 2004 - 2017

Meistgelesene Artikel

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Ladies Night: 2500 Bändchen für mehr Spaß auf dem Freimarkt

Musicaltheater: Vertrag bis 2023 mit neuem Betreiber

Musicaltheater: Vertrag bis 2023 mit neuem Betreiber

Jürgen Drews, Klaus & Klaus und Malle-Jens sorgen für ein volles Hansezelt

Jürgen Drews, Klaus & Klaus und Malle-Jens sorgen für ein volles Hansezelt

Mann schlägt Begleiterin und greift Helfer an 

Mann schlägt Begleiterin und greift Helfer an 

Kommentare