Polizist stand an Kasse

Bremen: Dieb will 62 Red-Bull-Dosen stehlen – hat nicht geklappt

Einige Getränkedosen fanden nicht den Weg in den Handel: In Fulda haben Unbekannte einen Anhänger mit Energydrinks gestohlen.
+
Gleich 62 Red-Bull-Dosen wollte ein Mann in Bremen stehlen. Doch das hat nicht geklappt.

Koffeinsüchtig oder einfach dreist? Ein Mann hat am Bremer Hauptbahnhof versucht, 62 Red-Bull-Dosen zu stehlen. Das hat nicht funktioniert.

Bremen – Ordentlich zugelangt hat ein Mann am Hauptbahnhof in Bremen: Der 40-Jährige hat laut Polizei am Mittwochmorgen, 13. Oktober 2021, versucht, in einem Lebensmittelmarkt gleich 62 Red-Bull-Dosen auf einmal zu stehlen. Blöd: Dabei drängelte er sich an einem Bundespolizisten vorbei, der gerade seine Waren bezahlte.

„Dass dieser in Uniform klar erkennbar war, hat den Ladendieb offensichtlich nicht beeindruckt“, sagte ein Polizeisprecher. Zuvor hatte der Beamte jedoch bemerkt, wie der Mann die schwere Last in seinem Rucksack verstaute.

Bremen: Dieb will 62 Red-Bull-Dosen stehlen – Strafanzeige

Die Polizei vermutet, dass der Mann nicht unter Koffein-Sucht leidet, sondern die Getränke im Wert von 89 Euro weiterverkaufen wollte. Der Mann erhielt eine Strafanzeige.

Weitere Blaulicht-Nachrichten aus Bremen: Die Feuerwehr musste in der Nacht ausrücken, als ein Brand eine Wohnung zerstörte. Und: Erneut gab es einen Farbanschlag auf die Bremer Martinikirche. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Meistgelesene Artikel

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und wichtige Fakten

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und wichtige Fakten

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und wichtige Fakten
Bremerhaven: Trio bricht in Schule ein – Polizei umstellt Gebäude

Bremerhaven: Trio bricht in Schule ein – Polizei umstellt Gebäude

Bremerhaven: Trio bricht in Schule ein – Polizei umstellt Gebäude
Freimarkt in Bremen 2021 – diese Corona-Regeln gelten

Freimarkt in Bremen 2021 – diese Corona-Regeln gelten

Freimarkt in Bremen 2021 – diese Corona-Regeln gelten
Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Kommentare