Brand in Hotel-Sauna

Bremen - In einer Hotel-Sauna ist es am Mittwochabend zu einem Brand gekommen. Verletzt wurde niemand, berichtete die Bremer Feuerwehr. Den Angaben zufolge befindet sich die Sauna im achten Stock eines Hotels in Bahnhofsnähe.

Als die Feuerwehr eintraf, hatte die Hoteldirektion die gesamte Etage bereits räumen lassen, so dass niemand zu Schaden gekommen sei, hieß es. Die Feuerwehr war mit sieben Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften vor Ort. Sie schätzt den Schaden auf 20 000 Euro. In etwa einer Stunde war der Brand gelöscht. Die Ursache des Feuers war am Abend noch offen. Die Kriminalpolizei ermittelt. gn

Rubriklistenbild: © dpa

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Abgeordnete dürfen deutsche Soldaten in Konya besuchen

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Merkel, Trump und Co. beim G7-Gipfel auf Sizilien: Die Bilder

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Mit kurzer Hose ins Büro? Zehn Outfit-Fails im Sommer

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Edel, sexy, elegant: So präsentierten sich die Stars bei der amfAR-Gala 

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Kommentare