Fahrerin erlitt einen Schock

Auto fährt Seniorin an: 88-Jährige in Bremen lebensgefährlich verletzt

Rettungswagen im Einsatz
+
Die 88-Jährige wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Am Freitagmorgen wurde eine 88-jährige Fußgängerin in der Vahr von einem Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt. Die Fahrerin des Autos erlitt einen Schock.

Bremen – Eine Seniorin wurde bei einem Autounfall lebensgefährlich verletzt. Gegen 08:20 Uhr am Freitagmorgen wollte die 88-jährige Frau die August-Bebel-Allee an der Einmündung zur Philipp-Scheidemann-Straße überqueren. Das berichtet die Polizei aus Bremen. Aus noch ungeklärter Ursache prallte die 64-jährige Fahrerin eines Fords mit ihrem Auto gegen die Seniorin und lud sie auf die Motorhaube.

Anschließend wurde die 88-Jährige auf die Fahrbahn geschleudert. Eintreffende Einsatzkräfte leisteten umgehend Erste Hilfe. Die Frau wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin des Fords erlitt einen Schock und wurde von der Besatzung des Rettungswagens behandelt. „Die weiteren Ermittlungen, auch zur Unfallursache, dauern an“, so ein Polizeisprecher.

Senorin schwebt nach Unfall in Bremen in Lebensgefahr: 81-Jähriger am Donnerstag ebenfalls schwer verletzt

Erst am Donnerstagmittag wurde ein 81-jähriger Rollerfahrer in Findorff lebensgefährlich verletzt. Ein Polizeisprecher nannte die Ergebnisse einer großen Verkehrs-Kontrolle „alarmierend“. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

15 Ratsmitglieder in Weyhe verabschiedet

Meistgelesene Artikel

In Bremen gilt ab Freitag Corona-Warnstufe 1: Was das für den Freimarkt bedeutet

In Bremen gilt ab Freitag Corona-Warnstufe 1: Was das für den Freimarkt bedeutet

In Bremen gilt ab Freitag Corona-Warnstufe 1: Was das für den Freimarkt bedeutet
Maskenverweigerer schlägt und tritt in Bremen auf Tankwart ein

Maskenverweigerer schlägt und tritt in Bremen auf Tankwart ein

Maskenverweigerer schlägt und tritt in Bremen auf Tankwart ein
Clever klicken: Wie drei junge Bremer Lampen-Montagen revolutionieren wollen

Clever klicken: Wie drei junge Bremer Lampen-Montagen revolutionieren wollen

Clever klicken: Wie drei junge Bremer Lampen-Montagen revolutionieren wollen
Hund nach Einbruch verschwunden – und in Polizeimeldung wieder aufgetaucht

Hund nach Einbruch verschwunden – und in Polizeimeldung wieder aufgetaucht

Hund nach Einbruch verschwunden – und in Polizeimeldung wieder aufgetaucht

Kommentare