Brandursache unklar

Brand zerstört Wohnung in Bremen

Feuerwehrleute stehen mit Einsatzwagen vor einem Mehrfamilienhaus in der Nacht
+
Warum das Feuer in der Wohnung des Mehrfamilienhauses in Bremen-Hulsberg ausbrach, ist unklar.

Feuerwehreinsatz in der Nacht: Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bremen-Hulsberg war in Brand geraten und wurde durch die Flammen zerstört.

Bremen – Die Bremer Feuerwehr wurde in der Nacht zum Mittwoch, 13. Oktober 2021, zu einem größeren Feuerwehreinsatz gerufen: Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in Hulsberg war in Brand geraten.

Beim Eintreffen der Löschkräfte schlugen bereits Flammen aus der Wohnung; die Feuerwehr ging ins Innere vor, um den Brand zu bekämpfen – und um zu prüfen, ob sich Menschen im Inneren befanden.

Brand zerstört Wohnung in Bremen: Brandursache unklar

Glücklicherweise befand sich niemand in der Wohnung, sodass keine Verletzten zu beklagen sind. Das Feuer konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden; die Wohnung wurde jedoch weitgehend zerstört. Die Brandursache ist noch unklar.

Weitere Einsätze von Feuerwehr und Polizei in Bremen und umzu: Erneut gab es einen Farbanschlag auf die Bremer Martinikirche. Zudem haben bewaffnete Räuber einen Mann am Silbersee überfallen. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Impressionen vom Bremer Freimarkt 2021

Dampftag im Kreismuseum

Dampftag im Kreismuseum

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Meistgelesene Artikel

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und wichtige Fakten

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und wichtige Fakten

Freimarkt Bremen: Anfahrt, Parken und wichtige Fakten
Bremerhaven: Trio bricht in Schule ein – Polizei umstellt Gebäude

Bremerhaven: Trio bricht in Schule ein – Polizei umstellt Gebäude

Bremerhaven: Trio bricht in Schule ein – Polizei umstellt Gebäude
Freimarkt in Bremen 2021 – diese Corona-Regeln gelten

Freimarkt in Bremen 2021 – diese Corona-Regeln gelten

Freimarkt in Bremen 2021 – diese Corona-Regeln gelten
Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Weihnachtsmarkt Bremen öffnet 32 Tage lang – erste Details bekannt

Kommentare