Zu voll für den Atemtest

Betrunkener will in Bremerhaven Verkehr anhalten und attackiert Biker

Blaulicht
+
Blaulichter leuchten auf dem Dach eines Polizeifahrzeugs.

Betrunken in Bremerhaven: Ein Mann brachte sich und andere in Lebensgefahr, als er plötzlich auf die Fahrbahn lief, um den Verkehr anzuhalten.

Bremerhaven – Aufregung am Donnerstagabend in Bremerhaven: Ein betrunkener Mann läuft plötzlich auf die Weserstraße. Mit ausgestreckten Armen versucht er, den Verkehr aufzuhalten. Genau in diesem Moment näheren sich zwei Motorradfahrer. Die beiden Biker konnten rechtzeitig abbremsen.

Als sie um den Betrunkenen rumfahren wollen, versucht dieser, die Motorradfahrer zu packen und festzuhalten. Dann wurde die Polizei alarmiert. Der 41-Jährige war so betrunken, dass er keinen Alkoholtest durchführen konnte. Gegen ihn wird nun wegen Nötigung ermittelt.

Betrunkener will Verkehr anhalten: Weitere Vorfälle in Bremen

Erst vor wenigen Tagen sorgte ein Betrunkener in Bremen für einen Großeinsatz. Er lief mit einer Schusswaffe durch die Innenstadt. Und ein anderer Bremer bedrohte einen Bauarbeiter mit einer Pistole. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

waipu.tv feiert Geburtstag: Sichern Sie sich jetzt das Sonderangebot mit Netflix inklusive!

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

E.ON-Wallbox effektiv kostenlos: staatliche Förderung nutzen und Ökotarif abschließen

Meistgelesene Artikel

Bremer Polizei fasst Autodieb (17) nach kurzer Flucht im Gebüsch

Bremer Polizei fasst Autodieb (17) nach kurzer Flucht im Gebüsch

Bremer Polizei fasst Autodieb (17) nach kurzer Flucht im Gebüsch
Die Ärzte sagen Tour 2021 ab – auch Bremen betroffen

Die Ärzte sagen Tour 2021 ab – auch Bremen betroffen

Die Ärzte sagen Tour 2021 ab – auch Bremen betroffen
Bremerhaven: Hund findet hilflose Person beim Gassigehen im Gebüsch

Bremerhaven: Hund findet hilflose Person beim Gassigehen im Gebüsch

Bremerhaven: Hund findet hilflose Person beim Gassigehen im Gebüsch
Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Bremerhaven

Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Bremerhaven

Mann stirbt bei Arbeitsunfall in Bremerhaven

Kommentare