Polizei im Einsatz

Betrunkener übergibt sich auf Tresen: Gäste flüchten – Kneipenwirt sauer!

Kneipentresen mit Bier und Kurzen
+
Ein betrunkener Mann hat sich in einer Kneipe in Bremerhaven auf den Tresen übergeben. Das hatte Folgen.

Ein betrunkener Mann hat sich in einer Kneipe in Bremerhaven auf den Tresen übergeben. Der widerliche Ausrutscher hat Folgen.

Bremerhaven – Manchmal muss es einfach raus! Ein betrunkener 39-Jähriger hatte seinen Mageninhalt nicht mehr unter Kontrolle und übergab sich auf den Tresen in einer Kneipe an der Prager Straße in Bremerhaven.

StadtBremerhaven
BundeslandBremen
Fläche93,8 km²
Bevölkerung113.634 (2019)

Das Erbrochene auf dem Fußboden und auf dem Tresen habe so extrem gestunken, dass andere Gäste die Kneipe am Montag verließen, schreibt nord24.de. Obwohl der 39-Jährige zusammen mit seinem 35-jährigen Kumpel den Tresen und Fußboden reinigen wollte, war der Kneipen-Wirt sauer.

Bremerhaven: Gäste fliehen vor Gestank – Wirt fordert Verdienstausfall

Laut Polizei kam es zum Streit, weil der Wirt einen Verdienstausfall wegen der vergraulten Gäste von dem 39-Jährigen haben wollte. So wurde die Polizei gerufen. Die Beamten konnten die Auseinandersetzung klären, doch so leicht kommt der Wirt nicht zu Geld: Möglicherweise müsse er den Zivilklageweg bestreiten, um an eine Entschädigung zu kommen, stellt die Polizei klar. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Alle Corona-Regeln missachtet – Polizei schließt Lokal in Bremen

Alle Corona-Regeln missachtet – Polizei schließt Lokal in Bremen

Alle Corona-Regeln missachtet – Polizei schließt Lokal in Bremen
Bremen: Mann stirbt in Polizeigewahrsam

Bremen: Mann stirbt in Polizeigewahrsam

Bremen: Mann stirbt in Polizeigewahrsam
Teenie-Räuber (14) überfällt Touristen in Bremen

Teenie-Räuber (14) überfällt Touristen in Bremen

Teenie-Räuber (14) überfällt Touristen in Bremen
Bremen lockert Corona-Regeln: Das gilt ab dem 2. August

Bremen lockert Corona-Regeln: Das gilt ab dem 2. August

Bremen lockert Corona-Regeln: Das gilt ab dem 2. August

Kommentare