Autofahrer im Industriehafen schwer verletzt

+

Bremen - Bei einem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Industriehäfen ist nach Angaben der Feuerwehr gestern ein Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines Tankwagens hatte auf der Kreuzung Carl-Benz-Straße/Ferdinand-Porsche-Straße ersten Ermittlungen zufolge die Vorfahrt missachtet. Er blieb unverletzt, der Tank des Fahrzeugs unbeschädigt. Der verletzte Autofahrer wurde mit Rettungsgerät aus dem Wagen befreit und in eine Klinik gebracht.  Foto: photoka

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Der Freimarkt am Donnerstag

Der Freimarkt am Donnerstag

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

Reise in die Breitachklamm in Oberstdorf

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

257ers reißen die Halle 7 ab

Meistgelesene Artikel

„Mein Kunst-Stück“ mit Anette Venzlaff: Ein Herz für Verlierer

„Mein Kunst-Stück“ mit Anette Venzlaff: Ein Herz für Verlierer

Länderzentrum für Niederdeutsch in Bremen gegründet

Länderzentrum für Niederdeutsch in Bremen gegründet

Bremer Arzt entfernt Niere statt Milz

Bremer Arzt entfernt Niere statt Milz

Bremer Freimarkt: Karussells sorgen für Adrenalinstöße

Bremer Freimarkt: Karussells sorgen für Adrenalinstöße

Kommentare