Autofahrer im Industriehafen schwer verletzt

+

Bremen - Bei einem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Industriehäfen ist nach Angaben der Feuerwehr gestern ein Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines Tankwagens hatte auf der Kreuzung Carl-Benz-Straße/Ferdinand-Porsche-Straße ersten Ermittlungen zufolge die Vorfahrt missachtet. Er blieb unverletzt, der Tank des Fahrzeugs unbeschädigt. Der verletzte Autofahrer wurde mit Rettungsgerät aus dem Wagen befreit und in eine Klinik gebracht.  Foto: photoka

Mehr zum Thema:

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Florian Grillitsch: Sein Weg bei Werder

Meistgelesene Artikel

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Schrecksekunde: Lampater und das Vogel-Feeling

Schrecksekunde: Lampater und das Vogel-Feeling

Mordkommission ermittelt: Frau nach Ehestreit gestorben 

Mordkommission ermittelt: Frau nach Ehestreit gestorben 

Clemens Fritz und Martin Rütter schießen die Sixdays Bremen an

Clemens Fritz und Martin Rütter schießen die Sixdays Bremen an

Kommentare