Autofahrer im Industriehafen schwer verletzt

+

Bremen - Bei einem Zusammenstoß am Donnerstagnachmittag im Ortsteil Industriehäfen ist nach Angaben der Feuerwehr gestern ein Autofahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden.

Der Fahrer eines Tankwagens hatte auf der Kreuzung Carl-Benz-Straße/Ferdinand-Porsche-Straße ersten Ermittlungen zufolge die Vorfahrt missachtet. Er blieb unverletzt, der Tank des Fahrzeugs unbeschädigt. Der verletzte Autofahrer wurde mit Rettungsgerät aus dem Wagen befreit und in eine Klinik gebracht.  Foto: photoka

Mehr zum Thema:

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Wie werde ich Kirchenmaler/in?

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

Proklamation beim Schützenfest in Aschen

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

40 Jahre Städtepartnerschaft Bonnétable und Twistringen gefeiert

BVB feiert Ende des Finalfluchs

BVB feiert Ende des Finalfluchs

Meistgelesene Artikel

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Spenden aus dem Bremer Untergrund

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

Uwe und Nadine Kloska sind „Bremer Unternehmer“ 2017

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Die Ware sucht sich den Weg“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

„Seabreacher“: Wasser-Erlebnis mit bis zu 100 „Sachen“

Kommentare