„Klaus und Klaus“ am Montagabend

KEHREN einmal noch auf ihren alten Stammplatz in Halle 1 zurück: Klaus und Klaus.

Bremen - Und damit bei den 50. SIXDAYS das Feiern nicht zu kurz kommt, werden auch einige Künstler dabei sein, bei denen die gute Laune quasi garantiert ist.

Theo Bührmann, Geschäftsführer der Event & Sport Nord GmbH: „Natürlich werden die Sportler und die Besucher für ordentlich Stimmung sorgen, aber wir haben uns zum Jubiläum noch ein paar Stimmungsmacher dazu geholt.“ Jürgen Drews, als selbsternannter König von Mallorca, hat auch in Bremen ein kleines Königreich. Er wird am Freitagabend kurz nach Mitternacht in der ÖVB-Arena erwartet. 

Mickie Krause als Garant für gute Laune, ist ja schon sixdayserprobt und damit sowieso gesetzt. In Halle 4 steht er am Freitagabend auf der Bühne und in der ÖVB-Arena am Sonnabendabend. Matthias Reim wird dem Radsport-Kult in Bremen einen Besuch zum Schlagerfrühschoppen am Sonntag abstatten und was wären die 50. SIXDAYS ohne das Kult-Duo „Klaus & Klaus?“ Montagabend stehen sie dort, wo sie jahrzehntelang gestanden haben: Auf der Bühne der Halle 1. Für Montagabend hat sich ferner die Band Münchener Freiheit in Halle 4 angesagt. Sicher ist auch, dass die Nachtschwärmer auf ihre nun schon traditionelle Deca-Dance-Party-Lounge in Halle 3 nicht verzichten müssen.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“

Weihnachtsmarkt Bremen: „Bei 2G plus können wir dicht machen“
Bremer Polizei fasst jungen Räuber: „Hände weg, oder ich steche dich ab“

Bremer Polizei fasst jungen Räuber: „Hände weg, oder ich steche dich ab“

Bremer Polizei fasst jungen Räuber: „Hände weg, oder ich steche dich ab“
Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz
Bremen eröffnet neues Impfzentrum und sucht Personal

Bremen eröffnet neues Impfzentrum und sucht Personal

Bremen eröffnet neues Impfzentrum und sucht Personal

Kommentare