Ressortarchiv: Bremen

Mann flüchtet quer durch die Neustadt und baut mehrere Unfälle

Mann flüchtet quer durch die Neustadt und baut mehrere Unfälle

Bremen - Ein 29-Jähriger ist in der Nacht zu Mittwoch quer durch die Bremer Neustadt vor der Polizei geflüchtet und hat dabei mehrere Unfälle gebaut. Er stand unter Drogen, hatte keine Fahrerlaubnis und gestohlene Kennzeichen am Auto.
Mann flüchtet quer durch die Neustadt und baut mehrere Unfälle
Tiefseeforscherin übernimmt am AWI

Tiefseeforscherin übernimmt am AWI

Bremerhaven - Führungswechsel am Alfred-Wegener-Institut (AWI) in Bremerhaven: Die bisherige Direktorin Karin Lochte übergibt die Leitung heute, Mittwoch, an Antje Boetius. Das teilte eine Sprecherin des AWI mit. Lochte hatte das Forschungsinstitut zehn Jahre lang geführt.
Tiefseeforscherin übernimmt am AWI
„The Final Chapter“: Eddy steigt aus dem Ring

„The Final Chapter“: Eddy steigt aus dem Ring

Bremen - Von Jörg Esser. Noch ein Weltmeisterschaftskampf. Noch einmal will „The Big German“ seine fünf Weltmeisterschaftsgürtel verteidigen. Dann ist Schluss. Die Catch-Legende Eddy Steinblock verlässt den Ring – nach mehr als 30 Jahren. Das große Finale – „The Final Chapter“ – steigt in seiner Heimatstadt Bremen. Am Freitag, 10. November, kämpft der mittlerweile 61-Jährige im „Aladin“ in Hemelingen gegen „The Vampire Warrior“ Grangel aus Florida.
„The Final Chapter“: Eddy steigt aus dem Ring