Antänzer festgenommen

Bremen - Die Antanz-Masche ist längst bekannt, aber immer noch „in“. In der Nacht zu Sonnabend haben zwei Antänzer einen 21-Jährigen in einer Bar in der Bahnhofsvorstadt umkreist und ihm die Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen, teilte die Polizei mit.

Doch zwei 18 und 19 Jahre alte Männer beobachteten die Tat, folgten den Dieben und alarmierten die Polizei. Eine Streife konnte zwei Tatverdächtige – im Alter von 16 und 18 Jahre – festnehmen. Unter einer Sitzbank fanden die Beamten das Diebesgut, sagte eine Polizeisprecherin.

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

Was 2017 neu an den Blumenmustern in der Mode ist

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

60 Jahre Fiat 500: Als das Dolce Vita über die Alpen kam

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Das bietet die neue "Mein Schiff 6"

Expedition in der kanadischen Arktis

Expedition in der kanadischen Arktis

Meistgelesene Artikel

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Wasser, Wohnen, Wohlfühlen – Weserhäuser in der Überseestadt

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Maritimes Großereignis mit viel Landgang

Wachsende Überstundenzahl bei der Polizei: Mäurer verweist auf Zukunft

Wachsende Überstundenzahl bei der Polizei: Mäurer verweist auf Zukunft

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Unfall auf A1: Frau verliert Kontrolle

Kommentare