Antänzer festgenommen

Bremen - Die Antanz-Masche ist längst bekannt, aber immer noch „in“. In der Nacht zu Sonnabend haben zwei Antänzer einen 21-Jährigen in einer Bar in der Bahnhofsvorstadt umkreist und ihm die Geldbörse aus der Hosentasche gestohlen, teilte die Polizei mit.

Doch zwei 18 und 19 Jahre alte Männer beobachteten die Tat, folgten den Dieben und alarmierten die Polizei. Eine Streife konnte zwei Tatverdächtige – im Alter von 16 und 18 Jahre – festnehmen. Unter einer Sitzbank fanden die Beamten das Diebesgut, sagte eine Polizeisprecherin.

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Die Staatskarossen der US-Präsidenten

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wie werde ich Fitnesskaufmann/-frau?

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Wann eine Teilqualifizierung sinnvoll ist

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Prinzessin Caroline von Monaco feiert 60. Geburtstag

Meistgelesene Artikel

Überschwemmung führt Polizei zu 427 Cannabis-Pflanzen

Überschwemmung führt Polizei zu 427 Cannabis-Pflanzen

Nach Spiel gegen Werder: Unbekannte rauben BVB-Fan aus

Nach Spiel gegen Werder: Unbekannte rauben BVB-Fan aus

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Polizeieinsatz gegen den Drogenhandel: Kontrolle in Spielothek

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Prozess gegen Ferdi M.: Familie und Kollegen des Opfers berichten

Kommentare