Und die angebetete Anke Wesarg sagt „Ja“

Heiratsantrag auf der Bremer Bahn

+
Premiere: Ein Heiratsantrag auf dem Holzoval.

Bremen - So sind sie, die Männer, erst trauen sie sich nicht – und dann gehen sie gleich in die Vollen. So machte es auf jeden Fall Florian Henschen. Kurz vor zwölf Uhr in der Nacht zu Dienstag gab es auf der Bahn die Siegerehrung der sympathischsten Mannschaft Blaha/Kraus. Dazu wurde die Betreuerin der tschechischen Mannschaft, Anke Wesarg, gebeten. Soweit nichts Ungewöhnliches. Während ihre Konzentration allerdings auf die Protagonisten der Siegerehrung gerichtet war, kam in ihrem Rücken auf der Bahn ihr zukünftiger Florian in schwarzem Jacket und mit Zylinder auf dem Rad angefahren und rollte so quasi das Feld von hinten auf.

Moderator Marcus Rudolph übergab sein Mikro an den zukünftigen Bräutigam, der kniend die wichtigste Frage des Tages stellte: „Willst Du meine Frau werden?“ Doch die Antwort der Angebeteten ging im Blitzlichtgewitter der Fotografen unter. Beide lagen sich in den Armen, und so musste Rudolph mit Mikrophon in der Hand noch einmal für alle hörbar nachfragen. Und dann kam das „Ja, ich will!“ Und es blieb noch so viel Zeit, dass das zukünftige Brautpaar stilecht mit einem Glas Sekt anstieß.

töb

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Hochgeschlossen ist das neue Sexy

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Neue Autos brauchen neue Marken: Das Phänomen der Submarken

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Meistgelesene Artikel

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Sixdays Bremen: Sechs Tage Sport und Party

Schrecksekunde: Lampater und das Vogel-Feeling

Schrecksekunde: Lampater und das Vogel-Feeling

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Der Brilltunnel: Unterirdischer Sündenfall

Clemens Fritz und Martin Rütter schießen die Sixdays Bremen an

Clemens Fritz und Martin Rütter schießen die Sixdays Bremen an

Kommentare