Schwerer Verkehrsunfall

79-Jähriger wendet plötzlich: Vier Verletzte in Bremerhaven

Polizei sichert Unfallstelle
+
Die Polizei sperrte die Langener Landstraße nach dem Unfall (Symbolfoto).

Heftig gekracht hat es am Dienstagmorgen in Bremerhaven. Offenbar weil er parken wollte, wendete ein Autofahrer plötzlich auf der Straße. Vier Menschen wurden verletzt.

Bremerhaven – Schwerer Unfall mit vier Verletzten in Bremerhaven am Dienstagmorgen, 9. November 2021: Weil ein Autofahrer plötzlich auf der Straße wendete – laut Polizei wollte er offenbar auf der anderen Straßenseite parken – prallte ein 73-Jähriger mit seinem Wagen in ihn hinein. Die Fahrer und ihre Ehefrauen (81, 71) wurden verletzt, drei von ihnen mussten in Krankenhäuser gebracht werden.

Die Langener Landstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme stadtauswärts gesperrt, berichtet die Polizei. Stadteinwärts stand ein Fahrstreifen zur Verfügung. „An den Autos entstanden nach ersten Eindrücken Totalschäden“, so ein Polizeisprecher. Die Ermittlungen der Polizei dauern derzeit an.

Schwerer Verkehrsunfall in Bremerhaven: Weitere Blaulicht-Nachrichten aus dem Land Bremen

In der Stadt Bremen haben Polizisten einem Mann aus Oldenburg den Urlaub gerettet. Zudem kam es am Dienstagmorgen zu einem Mega-Stau auf der A1 in Bremen. Und: Unbekannte haben eine Polizeiwache in Bremen attackiert. * kreiszeitung.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Mehr zum Thema:

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Sechs Monate Audible inkl. Gratis-Hörbücher für monatlich 4,95 Euro statt 9,95 Euro

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

Das sind die Minister und Ministerinnen der Ampel-Koalition

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

iPhone 13 jetzt schon sichern – zu diesen Hammer-Konditionen

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Angela Merkel: die wichtigsten Momente ihrer Karriere

Meistgelesene Artikel

Mann soll Mädchen in Bremer Straßenbahn bedrängt haben

Mann soll Mädchen in Bremer Straßenbahn bedrängt haben

Mann soll Mädchen in Bremer Straßenbahn bedrängt haben
Ab Montag: Bremen verschärft Corona-Regeln

Ab Montag: Bremen verschärft Corona-Regeln

Ab Montag: Bremen verschärft Corona-Regeln
Millionenraub in Bremen: Prozessauftakt für mutmaßliche Komplizin

Millionenraub in Bremen: Prozessauftakt für mutmaßliche Komplizin

Millionenraub in Bremen: Prozessauftakt für mutmaßliche Komplizin
Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Booster-Impfungen in Bremen: Hier gibt‘s den Termin zum Corona-Schutz

Kommentare