Polizei sucht Zeugen nach Sexualstraftat

69-Jährige am FKK-Strand begrapscht

Vorbereitung einer Amoktat
1 von 1
Vorbereitung einer Amoktat

Bremen - Eine 69 Jahre alte Bremerin wurde am Samstagmorgen am Unisee in Bremen sexuell bedrängt. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Die Seniorin badete im Unisee, im Bereich des FKK-Strandes, berichtet am Montag ein Polizeisprecher. Als sie aus dem Wasser kam, näherte sich aus dem Gebüsch ein Mann, warf sie ins Gras und berührte sie unsittlich. Nachdem die Frau sich wehrte und schrie, verschwand der Unbekannte mit einem Rad in Richtung Campingplatz und Hochschulring.

Jetzt sucht die Polizei Bremen nach Zeugen und fragt: „Wer hat Samstagmorgen, gegen 7.15 Uhr, im Bereich des Unisees verdächtige Beobachtungen gemacht und kann Hinweise auf den Täter geben?“

Der Mann soll etwa 30 bis 40 Jahre alt und 1,60 bis 1,65 Meter groß sein. Er habe eine dunkle Hautfarbe und kurze schwarze Haare. Zur Bekleidung konnte die Frau keine weiteren Angaben machen, da er zur Tatzeit nur einen Slip trug.

Zeugenhinweise nimmt der Kriminaldauerdienst unter 0421/362-3888 entgegen.

jom

Das könnte Sie auch interessieren

Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Selbst wenn die Wohnung von unten bis oben durchgeschrubbt wird - in der Fotostrecke sehen Sie die Stellen, die beim Putzen oft vergessen werden.
Diese Stellen vergessen Sie beim Putzen andauernd

Christian Schulz: Seine Karriere in Bildern

Für Christian Schulz gibt es eigentlich nur zwei Vereine: Bei Werder wurde er ausgebildet, in Hannover verbrachte er neun Jahre seiner …
Christian Schulz: Seine Karriere in Bildern

Kreise: Jamaika mit mehr als 35 Milliarden Spielraum

Die finanziellen Träume von Jamaika wuchsen in den Himmel. Nun holt sie Finanzminister Altmaier wieder runter. Die Wunschliste muss wohl …
Kreise: Jamaika mit mehr als 35 Milliarden Spielraum

Jamaika-Sondierungen vor Nacht der Entscheidung

Nun müssen sich alle am Riemen reißen: Wenn Jamaika gelingen soll, dann müssen CDU, CSU, FDP und Grüne in den nächsten 24 Stunden alle Probleme …
Jamaika-Sondierungen vor Nacht der Entscheidung

Meistgelesene Artikel

Gewinner im Start-up-Wettbewerb „Smart Tech Trophy 2017“ gekürt

Gewinner im Start-up-Wettbewerb „Smart Tech Trophy 2017“ gekürt

Stehende Ovationen bei Roncalli-Premiere in Bremen

Stehende Ovationen bei Roncalli-Premiere in Bremen

Polizei stoppt mutmaßliches Autorennen in Bremen

Polizei stoppt mutmaßliches Autorennen in Bremen

Fotoausstellung „African Kids“ im Haus der Wissenschaft

Fotoausstellung „African Kids“ im Haus der Wissenschaft