Weihnachtsmarkt in Walle-Verden

1 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
2 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
3 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
4 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
5 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
6 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
7 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden
8 von 33
Weihnachtsmarkt in Walle-Verden

Seit 18 Jahren duftet es immer am 1. Advent in Verden-Walle nach Waffeln, Bratwurst, Knipp, Punsch und Glühwein. Geübte Nasen wissen dann: es ist wieder Weihnachtsmarkt in Walle. Am vergangenen Sontag war es folglich wieder soweit und schon kurz nach der Eröffnung tummelten sich zahlreiche Besucher auf der weihnachtlich geschmückten Festmeile im und am Heimathaus „Alte Schule“.

Das könnte Sie auch interessieren

Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

So richtig Remmidemmi herrschte am Sonnabend in der Verdener Stadthalle, wo die 90er Party über die Bühne ging. Die Agentur k-Roof aus Achim hatte …
Remmidemmi in der Verdener Stadthalle

Infinity-Revival-Party in Bassum

Infinity-Revival-Party in Bassum

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

AktiBa 2018 - Bilder der Bassumer Gewerbeschau

Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel

Mehrere tausend Besucher waren am Sonntag in Scheeßel unterwegs, um neben den Handwerkertagen und dem verkaufsoffenen Sonntag auch das Frühlingsfest …
Handwerkertage und Frühlingsfest in Scheeßel