Neddener Advent am Dorfbrunnen

1 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
2 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
3 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
4 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
5 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
6 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
7 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.
8 von 17
Neddener Advent am Dorfbrunnen.

Geschichten und Lieder in einer Scheune sowie ein der Klönschnack am Dorfbrunnen mit Liedern des Kindergartenchores waren ein Mittelpunkt des Neddener Advents, vor einigen Jahren vom Team Neddener Frauen ins Leben gerufen. Für Stärkung mit flüssiger Nahrung und rustikalen Leckereien wurde ebenfalls gesorgt. Für die Jüngsten war natürlich der Besuch des Nikolaus ein vielleicht doch mit etwas Bangen erwartete Höhepunkt.

Das könnte Sie auch interessieren

Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Twistringen - Mehrere tausend Zuschauer jubeltem dem Umzug sowie König Philip und Königin Melanie am Sonntagnachmittag zu. Da lag vor allem hinter …
Tausende jubeln König Philip und Königin Melanie zu

Beach Party in Schwarme - die Fotos

Auch in diesem Jahr war bei der Schwarmer Beachparty wieder „volles Haus“. DJ Andree und Sänger „Buddy“ sorgten dabei für beste musikalische …
Beach Party in Schwarme - die Fotos

Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Der Jubel war groß: Dieter Kathmann ist neuer König der Schützen in Twistringen. Er setzte sich im Königsschießen mit 20 Ringe gegen seine …
Königsschießen und Kommers in Twistringen 

Schützenfest startet mit Jugendschießen und Feuerwerk

Mit einem gigantischen Feuerwerk sowie unzähligen Besuchern erreichte der erste Schützenfesttag in Twistringen seinen Höhepunkt. Kinder- und …
Schützenfest startet mit Jugendschießen und Feuerwerk