Und was schenken Sie so?

1 von 8
Claudia Clasen (l.) und Marion Storch haben zur Bescherung für die Kleinen Playmobil und Lego besorgt. Als Highlight gibt es dieses Jahr das erste Fahrrad. Bis zu 200 Euro geben sie für die Kinder aus. Gespart wird dafür bei den Erwachsenen: Schrottwichteln macht Spaß und schont das Portemonnaie.
2 von 8
Bei diesen zwei Damen gibt es statt Geschenken Sonne zu Weihnachten - sie wohnen auf Mallorca und sind nur für ein paar Tage im kalten Deutschland.
3 von 8
Stefan Meier (23, 3. v. r.) setzt statt auf Romantik zum Fest lieber auf praktische Geschenke. Für seine Freundin gibt es Kopfkissen und Sparschäler, für seinen Vater möchte er einen Schlagbohrer besorgen. Sein Budget? Zwischen 200 und 300 Euro.
4 von 8
Unter den Männern zeichnet sich der praktische Trend ab: Für seine Freundin, die keine Insekten mag, hat Hauke Bratsch (l.) eine Fliegenklatsche besorgt. Immerhin - Ulrich Rauer hat sich noch gar keine Gedanken gemacht.
5 von 8
Für die Familie gibt es zum Fest dieses Jahr Schuck und Electronik - damit stehen Dagmar Mudder (55, l.) und Sylvia Flato (55) nicht alleine da.
6 von 8
Einen Schuhputzkasten für den Mann mit Putzfimmel und Angelzeug für die Naturbegeisterten Kinder. Hilde Müller (44, l.) und Barbara Meier (45) haben sich Gedanken gemacht - und tief in die Tasche gegriffen. Bis zu 300 Euro geben sie für die Lieben aus.
7 von 8
Sandy-Ann Fkotz (19), Christa Darms (62) und Melanie Kania (35) legen auf Geschenke keinen Wert. An Weihnachten zählt das Miteinander. Gute Essen, Freunde und Familie sind für die das Wichtigste.
8 von 8
Simon (29) und Alexa Kaminsky (27) schenken sich zum Fest beide ein iPhone. Der Rest darf aber natürlich noch nicht verraten werden.

Die Suche nach den passenden Geschenken - für die Einen ist es ein riesen Spaß, für die Anderen endet es jedes Jahr wieder in Rasierwasser und Gutschein. Wir haben auf dem Weihnachtsmarkt in Bremen mal gefragt, was dieses Jahr unter dem Baum liegen wird.

Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

Die offizielle Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg begann am Dienstagnachmittag mit dem Presseempfang und anschließender Führung. Gegen 16 Uhr …
Eröffnung der Klostermühle in Heiligenberg

XXL-Faschingsparty in Bothel

Hunderte Karnevalisten kamen zur großen Faschingsparty nach Bothel. Das bunte Partyvolk feierte die ganze Nacht in ihren fantasievollen Kostümen. 
XXL-Faschingsparty in Bothel

Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Tag elf im Dschungelcamp: Honey sucht erst diplomatisch um Vergebung - und wird in die Prüfung geschickt. Zudem werden alle Stars bestraft, außer …
Honey als Känguru, Kakerlakenregen und viele Tränen: Tag elf im Dschungelcamp

Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski

Gottesdienst in der Kneipe: mit einem bunten Fest in der „Körstube“ in Diepholz wurde Sarina Salewski vom Kirchenkreis Diepholz verabschiedet. Die …
Verabschiedung der „Churchville"-Diakonin Sarina Salewski