Ein kleiner Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt

1 von 20
Wir machen mit Ihnen einen kleinen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt...
2 von 20
Hunderte Stände und Buden - allesamt liebevoll geschmückt, stehen in der Innenstadt.
3 von 20
Dort gibt es allerlei Weihnachtsschmuck in allen Variationen, Stilrichtungen und Preislagen.
4 von 20
Weil Süßes einfach zu Weihnachten passt, probieren wir gleich mal die leckeren Schmalzkuchen. Die Tüte gibt es ab zwei Euro - große Portion für drei Euro.
5 von 20
Ein paar Nüsse am Tag sollen ja gesund sein - dehalb nehmen wir uns gleich mal ein Kilo mit.
6 von 20
Der Apfel hat wenig Kalorien, viele Vitamine und einen hohen Nährwert. Auch hier greifen wir zu. 1 Kilogramm Äpfel kosten 2,50 Euro
7 von 20
Zeit für eine kleine Pause. Wir gönnen den Kindern ihren Spaß und schauen zu. Die Fahrt im Kinderkarussell gibt es schon ab zwei Euro.
8 von 20
Mandarinen und Orangen gehören einfach in die kalte Jahreszeit: Auf dem Bremer Weihnachtsmarkt gibt es das Kilo für 2,99 Euro.

Wir machen mit Ihnen ein kleinen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt

53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Die Besucher der Sixdays haben am Montagabend bekannte Gesichter gesehen - beispielsweise Lara Loft, die deutsche Stimme von Lara Croft. Die …
53. Sixdays in Bremen - der Montag  

Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Am Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede und des Gewerbevereins Visselhövede nahmen am Montagabend im Hotel Pescheks rund 300 Gäste teil. Während …
Neujahrsempfang der Stadt Visselhövede

Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Die 53. Sixdays Bremen befinden sich auf der Zielgeraden. Am Montagabend feierten die zahlreichen Besucher nochmal ordentlich. Für gute Stimmung …
Party mit Peter Wackel & Co. bei den 53. Sixdays Bremen

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Was für ein Finaltag am Dienstagabend in der ÖVB-Arena, an dessen Ende die Sieger der 53. Sixdays Bremen Marcel Kalz und Iljo Keisse (Team swb) …
Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse