Ein kleiner Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt

1 von 20
Wir machen mit Ihnen einen kleinen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt...
2 von 20
Hunderte Stände und Buden - allesamt liebevoll geschmückt, stehen in der Innenstadt.
3 von 20
Dort gibt es allerlei Weihnachtsschmuck in allen Variationen, Stilrichtungen und Preislagen.
4 von 20
Weil Süßes einfach zu Weihnachten passt, probieren wir gleich mal die leckeren Schmalzkuchen. Die Tüte gibt es ab zwei Euro - große Portion für drei Euro.
5 von 20
Ein paar Nüsse am Tag sollen ja gesund sein - dehalb nehmen wir uns gleich mal ein Kilo mit.
6 von 20
Der Apfel hat wenig Kalorien, viele Vitamine und einen hohen Nährwert. Auch hier greifen wir zu. 1 Kilogramm Äpfel kosten 2,50 Euro
7 von 20
Zeit für eine kleine Pause. Wir gönnen den Kindern ihren Spaß und schauen zu. Die Fahrt im Kinderkarussell gibt es schon ab zwei Euro.
8 von 20
Mandarinen und Orangen gehören einfach in die kalte Jahreszeit: Auf dem Bremer Weihnachtsmarkt gibt es das Kilo für 2,99 Euro.

Wir machen mit Ihnen ein kleinen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt

Das könnte Sie auch interessieren

Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Cola ist nicht immer das gesündeste Getränk, doch es kann recht nützlich sein. In der Fotostrecke zeigen wir Ihnen, was sie damit im …
Für diese unglaublichen Dinge können Sie Cola verwenden

Das traditionelle Fischgericht Poke

Eine große Schüssel, darin roher Fisch, Reis und Gemüse: Das ist Poke, ein hawaiianisches Nationalgericht. Wer es essen will, muss aber nicht bis zum …
Das traditionelle Fischgericht Poke

Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Er sieht gut aus und ist technisch auf der Höhe der Zeit. Doch so richtig etabliert hat sich der Jaguar XF nie. Das liegt an der starken Konkurrenz …
Jaguar XF Sportbrake im Test: Ende gut, alles gut

Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden

Auf dem Rückweg von höchsten Gipfeln, tiefsten Gewässern und dem Weltall bringen Menschen vor allem Wissen mit. Dass sie Designern dabei wichtige …
Extreme Fashion - wie Abenteurer zu Trendsettern wurden