Ein kleiner Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt

1 von 20
Wir machen mit Ihnen einen kleinen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt...
2 von 20
Hunderte Stände und Buden - allesamt liebevoll geschmückt, stehen in der Innenstadt.
3 von 20
Dort gibt es allerlei Weihnachtsschmuck in allen Variationen, Stilrichtungen und Preislagen.
4 von 20
Weil Süßes einfach zu Weihnachten passt, probieren wir gleich mal die leckeren Schmalzkuchen. Die Tüte gibt es ab zwei Euro - große Portion für drei Euro.
5 von 20
Ein paar Nüsse am Tag sollen ja gesund sein - dehalb nehmen wir uns gleich mal ein Kilo mit.
6 von 20
Der Apfel hat wenig Kalorien, viele Vitamine und einen hohen Nährwert. Auch hier greifen wir zu. 1 Kilogramm Äpfel kosten 2,50 Euro
7 von 20
Zeit für eine kleine Pause. Wir gönnen den Kindern ihren Spaß und schauen zu. Die Fahrt im Kinderkarussell gibt es schon ab zwei Euro.
8 von 20
Mandarinen und Orangen gehören einfach in die kalte Jahreszeit: Auf dem Bremer Weihnachtsmarkt gibt es das Kilo für 2,99 Euro.

Wir machen mit Ihnen ein kleinen Bummel über den Bremer Weihnachtsmarkt

Das könnte Sie auch interessieren

Neue Farben auf Balkon und Terrasse

Es gibt auch gute Nachrichten in diesen Tagen: Der Frühling ist da, es wird wärmer. Das lockt auf Terrasse oder Balkon. Wie wäre es bei den Möbeln …
Neue Farben auf Balkon und Terrasse

Wie werde ich Chemikant/in?

Konzentriert und gewissenhaft arbeiten: Chemikanten haben einen anspruchsvollen Arbeitsalltag. Dafür winken gute Berufsaussichten und Gehälter.
Wie werde ich Chemikant/in?

Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können

Ich reise, also bin ich - aber was, wenn das plötzlich nicht mehr möglich ist? Wegen der Corona-Krise müssen wir alle vorerst zu Hause bleiben. Was …
Was uns fehlt, wenn wir nicht mehr reisen können

Spiel-Ideen für Kinder in der Corona-Krise

Was normalerweise Kitas und Betreuungseinrichtungen übernehmen, müssen jetzt die Eltern schaffen: Kinder motivieren und bespaßen - und das am besten …
Spiel-Ideen für Kinder in der Corona-Krise

Kommentare