Netflix, Sky und mehr

Das sind die besten Serien im März 2020 auf Netflix, Amazon und Sky

Die 2. Staffel der Netflix-Serie "Kingdom" startet im März 2020.
+
Die 2. Staffel der Netflix-Serie "Kingdom" startet im März 2020.

Zeit, den März zu planen: Einige Neuerscheinungen von Serien stehen bereits fest. Wer neues Material zum "binge-watchen" benötigt, wird definitiv fündig.

  • Streamingdienste wie Netflix und Sky haben bereits einige neue Serien und Staffeln für März 2020 bekanntgegeben.
  • In den nächsten Tagen dürften weitere Ankündigungen von Neuerscheinungen folgen.
  • Die wichtigsten Starts finden Sie hier.

Auch im März enttäuschen Streamingdienste wie Netflix oder Sky nicht, wenn es um ein vielfältiges Programm für Serien-Fans geht. Einige Highlights, die im besagten Monat erscheinen, sind bereits bekannt. Dazu zählen Neuerscheinungen, wie auch Fortsetzungen altbekannter Produktionen. Und natürlich sind die Genres wieder einmal vielfältig, um alle Geschmäcker abzudecken. Die Highlights auf einen Blick:

Video: Fünf Fakten über Netflix

2. Staffel von "Kingdom" (Netflix)

Endlich ist es bestätigt: Die 2. Staffel der koreanischen Zombie-Serie "Kingdom"* wird am 13. März erscheinen. Das gab Netflix in einer Pressemitteilung bekannt. Ob die Hauptcharaktere die Apokalypse überleben werden? Erste Bilder mit dem Schriftzug "blood will spill" ("Blut wird fließen") verheißen jedenfalls nichts Gutes. Was tatsächlich passiert, werden die Zuschauer allerdings bald erfahren. Voraussichtlich werden alle Folgen am gleichen Tag hochgeladen.

"Kingdom" erscheint am 13. März auf Netflix *.

Passend dazu"The Last Kingdom" und mehr - Das sind die Netflix-Highlights im April 2020.

1. Staffel von "ZeroZeroZero" (Sky)

Mit "ZeroZeroZero" stellt Sky* eine neue Serie vor, die auf der gleichnamigen Buchvorlage von Roberto Saviano basiert. Im Vordergrund stehen mehrere Clans aus Ländern wie Mexiko und Italien, die die Welt der Drogen beherrschen. Große Fans von Produktionen wie "Narcos" dürften mit "ZeroZeroZero" definitiv auf ihre Kosten kommen.

In Amerika wird die Mini-Serie voraussichtlich auf Amazon Prime erscheinen, weshalb der Streamingdienst bereits einen Trailer hochgeladen hat:

Die Crime-Serie wird acht Folgen umfassen und erscheint am 26. März auf Sky Ticket.

3. Staffel von "Ozark" (Netflix)

Das Thema "Drogen" steht im März hoch im Kurs: Auch die Serie "Ozark" geht weiter und erhält bereits die 3. Staffel. Ein erster Teaser kündigt eine düstere Fortsetzung an - ein schlechtes Omen für die Hauptfiguren um Marty Byrde (Jason Bateman)?

Wie es um die Charaktere steht, erfahren die Zuschauer ab dem 27. März, wenn neue Folgen auf Netflix erscheinen.

Das bietet Prime Video im März 2020 an

Mittlerweile hat auch Amazon Prime alle Neuheiten im März 2020* bekannt gegeben. Zu den Highlights zählen unter anderem die 1. Staffel von "Making The Cut" sowie die finale Episode von "Star Trek: Picard".

Auch interessant: Greta Thunberg bekommt eine eigene Serie - ein spannendes Thema soll im Vordergrund stehen.

Das sind die besten Serien auf Netflix, Sky Ticket und Amazon Prime im März 2020:

Serien

Startdatum

Streamingdienst

"Tut Tut Cory Flitzer" - 2. Staffel

1. März

Netflix

"Suits" - 8. Staffel

3. März

Sky Ticket

"Castlevania" - 3. Staffel

5. März

Netflix

"Spides" - 1. Staffel

5. März

Sky Ticket

"The Protector" - 3. Staffel

6. März

Netflix

"Ugly Delicious" - 2. Staffel

6. März

Netflix

"James May_ Our Man in Japan" - 1. Staffel

6. März

Amazon Prime

"Champions" - 1. Staffel

8. März

Netflix

"The Good Doctor" - Staffel 3.2

10. März

Sky Ticket

"Andere Eltern" - 2. Staffel

10. März

Sky Ticket

"A Million Little Things" - 1. Staffel

10. März

Sky Ticket

"On My Block" - 3. Staffel

11. März

Netflix

"Dirty Money - Geld regiert die Welt" - 2. Staffel

11. März

Netflix

"The Test: A New Era For Australia's Team" - 1. Staffel

11. März

Amazon Prime

"Kingdom" - 2. Staffel

13. März

Netflix

"Élite" - 3. Staffel

13. März

Netflix

"Crazy Ex-Girlfriend" - 4. Staffel

13. März

Netflix

"Jessy & Nessy" - 1. Staffel

13. März

Amazon Prime

"Unser Kosmos: Die Reise geht weiter" - 2. Staffel

15. März

Sky Ticket

"The Boss Baby: Wieder im Geschäft" - 3. Staffel

16. März

Netflix

"The Outsider" - 1. Staffel

20. März

Sky Ticket

"Snakes on the City" - 6. Staffel

20. März

Sky Ticket

"Archibalds große Pläne" - 2. Staffel

20. März

Netflix

"Dino Girl Gauko" - 2. Staffel

20. März

Netflix

"Greenhouse Academy" - 4. Staffel

20. März

Netflix

"Inside the Factory" - 1. Staffel

24. März

Sky Ticket

"YooHoo: Retter in der Not" - 3. Staffel

25. März

Netflix

"Unorthodox" - 1. Staffel

26. März

Netflix

"Alaskan Bush People" - 5. Staffel

26. März

Sky Ticket

"ZeroZeroZero" - 1. Staffel

26. März

Sky Ticket

"7Seeds" - 2. Teil

26. März

Netflix

"Black Lightning" - 3. Staffel

26. März

Netflix

"Die Kultschauber" - 1. Staffel

27. März

Sky Ticket

"Car Masters - Von Schrott zu Reichtum" - 2. Staffel

27. März

Netflix

"Ozark" - 3. Staffel

27. März

Netflix

"Making The Cut" - 1. Staffel

27. März

Amazon Prime

"Star Trek: Picard" - 1. Staffel, finale Episode

27. März

Amazon Prime

"Westworld" - 3. Staffel

30. März

Sky Ticket

"Naruto Shippuden" - 1. - 10. Staffel

31. März

Netflix

Im März ist ein Netflix-Star überraschend im Alter von 38 Jahren gestorben. Seine schwere Krankheit hielt er geheim.

Lesen Sie auchSerien im April 2020 - Das sind die Highlights auf Netflix & Co.

Ihre Meinung ist gefragt

Mehr erfahren: "Herr der Ringe"-Serie: Regisseur veröffentlicht erstes Bild – Fans erkennen Seltsames.

*tz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Zentral-Redaktionsnetzwerks.

soa

Das sind die Serien-Highlights von 2020

Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird.
Viele haben gehofft, dass die 4. Staffel "The Last Kingdom" noch 2019 erscheint. Daraus wurde nichts, doch Andeutungen auf der offiziellen Instagram-Seite der Serie verrieten, dass es 2020 endlich so weit sein wird. © Netflix
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde.
Das Rauben geht weiter, denn die Netflix-Serie "Haus des Geldes" geht am 3. April 2020 in die 4. Staffel. Danach ist übrigens noch lange nicht Schluss, da eine 5. Season ebenfalls schon angekündigt wurde. © Jeosm / Netflix
Bereits im Januar bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat.
Bereits Anfang des Jahres bietet Amazon Prime eine Neuerscheinung an, die insbesondere Fans alter Serien wie "Raumschiff Enterprise" freuen dürfte: "Star Trek: Picard". Exakt einen Monat nach Weihnachten, am 24. Januar, startet das SciFi-Abenteuer mit Hauptdarsteller Patrick Stewart, der schon in vergangenen "Star Trek"-Produktionen als Jean-Luc Picard auftrat. © dpa / picture alliance / Kay Nietfeld
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest.
Fans der Serie "Spuk in Hill House" dürfen sich weiter gruseln, denn ein 2. Staffel steht bevor. 2020 wird sie voraussichtlich auf Netflix erscheinen, doch ein genaues Datum steht noch nicht fest. © Tina Rowden/Netflix
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben.
Seit längerem ist bekannt, dass am 6. Februar 2020 das "Riverdale"-Spin-Off "Katy Keene" erscheinen wird. Ob Netflix die Serie hierzulande zur Verfügung stellt, ist jedoch noch unklar - doch der Streamingdienst soll diesbezüglich bereits Interesse bekundet haben. © Katie Yu / Netflix
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein.
Disney+ will sein Angebot 2020 weiter ausbauen und stellt voraussichtlich Ende des Jahres eine neue Serie aus dem Hause Marvel zur Verfügung. Konkret handelt es sich um "The Falcon and The Winter Soldier". Bis dahin wird der Streamingdienst auch sehr wahrscheinlich schon in Deutschland verfügbar sein. © dpa / picture alliance / Adrian Bradshaw
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen.
Die deutsche Serie "Dark" geht in die finale Runde, denn die 3. Staffel soll auch die letzte sein. Laut Showrunner Baran bo Odar müssen Fans aber keine zwei Jahre auf die Fortsetzung warten, denn diese soll bereits 2020 auf Netflix laufen. © Julia Terjung / Netflix
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt.
"The Society" kam gut an, deshalb ist auch eine 2. Staffel in Produktion. Wann sie nächstes Jahr auf Netflix erscheint, ist allerdings noch nicht bekannt. © Seacia Pavao/Netflix
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen.
Die gute Neuigkeit: "How to Sell Drugs Online (Fast)" erhält eine 2. Staffel. Die schlechte: Das genaue Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Doch vermutlich können sich Netflix-Abonnenten schon 2020 auf die Fortsetzung der Serie aus Deutschland freuen. © Netflix

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Trump rät zu Masken - will sich aber nicht daran halten

Trump rät zu Masken - will sich aber nicht daran halten

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Erfolgsgeschichte: Mit dem Octavia begann Skodas Aufstieg

Der Blauregen hat viel Kraft

Der Blauregen hat viel Kraft

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Wandern, Waldbaden und Wellness in Bad Steben

Meistgelesene Artikel

Inhalte für die ganze Familie: Das sind die Highlights auf Prime Video im April 2020

Inhalte für die ganze Familie: Das sind die Highlights auf Prime Video im April 2020

"The Last Kingdom" und mehr: Das sind die Netflix-Highlights im April 2020

"The Last Kingdom" und mehr: Das sind die Netflix-Highlights im April 2020

Endet "Westworld" nach der 4. Staffel? Das ist an den Gerüchten dran

Endet "Westworld" nach der 4. Staffel? Das ist an den Gerüchten dran

"Freud": Erscheint eine 2. Staffel der kontroversen Netflix-Serie?

"Freud": Erscheint eine 2. Staffel der kontroversen Netflix-Serie?

Kommentare