Video: Wass muss in die Reiseapotheke?

Einfach mal weg - und den Urlaub unbeschwert genießen. Doch Übelkeit und Sonnenbrand können eine Reise schnell in einen Alptraum verwandeln. Deswegen sollten Sie ein paar Dinge im Koffer haben.

Lesen Sie mehr dazu:

Reise: Die besten Gesundheitstipps für den Urlaub

Clever packen

Ohne die richtige Reiseapotheke können schon kleinere Beschwerden wertvolle Urlaubstage verhageln. Dr. Ursula Sellerberg von der Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände erklärt, was aus Profi-Sicht mit ins Reisegepäck gehört. Ein kleines Erste-Hilfe-Set kann nie schaden, vor allem dann, wenn man Wanderungen oder Sport plant. Aber auch schon vermeindlich kleinere Beschwerden können wertvolle Urlaubstage verhageln. Was muss also rein in die Reiseapotheke?

Rubriklistenbild: © Video

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Retter geben Hoffnung auf Lawinen-Überlebende nicht auf

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Werder-Training am Sonntag

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Januar-Auktion des Hannoveraner Verbandes Verden

Meistgelesene Artikel

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

Schiff ahoi! Luxus-Kreuzer sucht Instagram-Praktikanten

Schiff ahoi! Luxus-Kreuzer sucht Instagram-Praktikanten

Russische Oma (89) reist seit sechs Jahren allein um die Welt

Russische Oma (89) reist seit sechs Jahren allein um die Welt

Tiefe Einblicke: So sexy zeigen sich Stewardessen privat

Tiefe Einblicke: So sexy zeigen sich Stewardessen privat

Kommentare