Von wegen Urlaubsidyll

Urlaubsfoto endet anders als geplant: Frau schreit schmerzerfüllt - manch einer muss lachen

+
Models haben manchmal keinen so leichten Job. (Symbolbild)

Türkisblaues Meer, weißer Sandstrand, eine Frau im weißen Bikini: Die perfekte Kulisse. Doch während alles auf einer Kamera festgehalten wird, gerät besagte Frau in Panik.

Fitness-Model Michelle Lewin war vor einiger Zeit für ein Fotoshooting auf die Bahamas gereist. In der traumhaften Landschaft von Pig Beach sollte Lewin für die Kamera posen. Doch es kam alles ganz anders.

Model will mit Schweinen am Strand posieren - dann läuft sie schreiend davon

Die unbewohnte Insel mit ihrem traumhaften türkisblauen Wasser und den weißen Sandstränden schien die perfekte Kulisse zu bieten. Und dann auch noch umgeben von niedlichen Schweinchen! Besser geht's nicht, dachte sich wohl auch das Model.

Dann aber entpuppten sich die ach so netten Ferkel als gar nicht mal so niedlich: Während Lewin im weißen Bikini am Strand ihre Posen für die Kamera machte, wurde es einer Sau wohl zu blöd. Kurzerhand trabte sie zu dem Model und biss ihr beherzt in den Allerwertesten. Das Ganze wurde auf Video festgehalten und von dem Model auf Instagram gepostet:

Lesen Sie hier: Frau will am Meer für Urlaubsfoto gut aussehen - mit einer Sache hat Sie nicht gerechnet.

Video: Liebesbisse? Schwein knabbert an Model-Po

Panisch sucht das Model in dem Video das Weite, man sieht die Angst, die die junge Frau plötzlich vor den Schweinen hat. Vielleicht auch nicht ganz unberechtigt: In den Aufnahmen ist zu sehen, wie sich ein roter Abdruck an ihrem Hinterteil abzeichnet, der recht schmerzhaft wirkt.

Lesen Sie hier: Mutter schämt sich für Urlaubsbild - doch auf den zweiten Blick ist alles ganz anders.

Der Schock war aber wohl nicht groß genug, um das Video nicht mit ihren 13,4 Millionen Followern zu teilen. Und die reagierten dann alle doch recht amüsiert. Zwischen tausenden von Lach-Smileys gab es Kommentare wie: "Kann man das Schwein verurteilen - es sieht schließlich aus wie ein Snack!"

Ein anderer schrieb: "Das Schwein weiß, was zu tun ist." Und wieder ein anderer kommentierte sogar gehässig: "Das Schwein hätte dir weit mehr antun sollen, Liebes."

Hier finden Sie weitere lustige Urlaubsofots

Urlaubsfoto wirkt idyllisch - doch etwas stimmt hier ganz und gar nicht.

Urlaubsfoto geht nach hinten los - Mann muss tausende Euro Strafe zahlen.

Dieses Urlaubsfoto eines Hotel-Pools haut Sie um - oder es macht Sie völlig fertig.

Auch dieses Bikini-Shooting ging laut tz.de* mächtig schief.

sca

Wer mit diesem Souvenir in der Türkei erwischt wird, kann zehn Jahre im Gefängnis landen

Abu Dhabi beeindruckt mit spektakulären Moscheen und Weltoffenheit - doch die Gesetze in den Emiraten sind restriktiv. Freizügigkeit und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit werden nicht toleriert.
Abu Dhabi beeindruckt mit spektakulären Moscheen und Weltoffenheit - doch die Gesetze in den Emiraten sind restriktiv. Freizügigkeit und Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit werden nicht toleriert. © Michael Zehender
Singapur ist eine moderne, ansehnliche Stadt - Verschmutzungen werden dort nicht toleriert und entsprechend mit hohen Geldbußen belegt.
Singapur ist eine moderne, ansehnliche Stadt - Verschmutzungen werden dort nicht toleriert und entsprechend mit hohen Geldbußen belegt. © Andrea Warnecke
Ein Fotos dieser Buddha-Statue in Kandy ist in Ordnung - doch anderswo in Sri Lanka können vermeintlich harmlose Bilder Probleme machen. Das Fotografieren der Wolkenmäden-Fresken von Sigiriya ist bei Strafe verboten.
Ein Fotos dieser Buddha-Statue in Kandy ist in Ordnung - doch anderswo in Sri Lanka können vermeintlich harmlose Bilder Probleme machen. Das Fotografieren der Wolkenmäden-Fresken von Sigiriya ist bei Strafe verboten. © Philipp Laage
Die Malediven sind zwar ein Traumziel für Honeymooner und Verliebte - doch außerhalb der internationalen Inselresorts gelten strenge Moralvorstellungen und auch Gesetze. Bikini ist tabu.
Die Malediven sind zwar ein Traumziel für Honeymooner und Verliebte - doch außerhalb der internationalen Inselresorts gelten strenge Moralvorstellungen und auch Gesetze. Bikini ist tabu. © Michael Zehender
Wenn im Ausland das Fotografieren verboten wird, sollten Reisende das besser ernst nehmen. In vielen Ländern drohen sonst hohe Strafen.
Wenn im Ausland das Fotografieren verboten wird, sollten Reisende das besser ernst nehmen. In vielen Ländern drohen sonst hohe Strafen. © Felix Hörhager

*tz.de ist Teil des Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

Israel tötet Dschihad-Militärchef - Beschuss aus Gaza

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

„Eine Legende besagt: Hätte Herrmann nicht abgeschlossen, würde Friedl immer noch rückwärts laufen“

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Wer hat wie benotet? Die Werder-Noten gegen Gladbach im Vergleich

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Australiens Feuerwehr warnt vor "katastrophaler Feuergefahr"

Meistgelesene Artikel

Überragender Trick: Wie Sie Ihren Koffer am Gepäckband immer zuerst kriegen

Überragender Trick: Wie Sie Ihren Koffer am Gepäckband immer zuerst kriegen

Zimmermädchen enthüllt, welche Stellen im Hotelzimmer oft ekelhaft sind

Zimmermädchen enthüllt, welche Stellen im Hotelzimmer oft ekelhaft sind

Kreuzfahrt-Mitarbeiter spricht über "schlimmste Zeit" seines Lebens - wozu er gezwungen wurde

Kreuzfahrt-Mitarbeiter spricht über "schlimmste Zeit" seines Lebens - wozu er gezwungen wurde

Warum sich diese Mutter für ihr Foto schämt - und warum alles ganz anders ist, als es scheint

Warum sich diese Mutter für ihr Foto schämt - und warum alles ganz anders ist, als es scheint

Kommentare