Pure Langeweile

Dieses Video zeigt den "schlimmsten" Flug aller Zeiten

Babygeschrei, Platzmangel und ein mieses Bordprogramm - ein Flug kann unfassbar langweilig und elend sein. Wie schlimm, zeigt nun die Fluggesellschaft Virgin Airlines in einem Sechs-Stunden-Video.

Dieses Video "Have you been flying BLAH Airlines?" (Sind Sie schon mal mit BLAH Ailines geflogen) auf YouTube ist über fünf Stunden lang. Genauer gesagt, fünf Stunden 46 Minuten und neuen Sekunden lang. 

Der Film zeigt, wie ein BLAH Airlines-Flug 101 von Newark nach San Francisco mit der Airline vom Start bis zur Landung abläuft. Natürlich will die US-Fluggesellschaft Virgin Airlines mit diesem langweiligen Video für sich Werbung machen. Ob es gelingt? Kurios ist die Idee irgendwie schon.

ml

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema:

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

Herbstmarkt in der Syker Innenstadt

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

"Stolzer" Wagner bezwingt polternden Mourinho

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Regierungspartei gewinnt Wahl in Japan

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Einzelkritik: Pavlenka sicher, Bartels ganz schwach

Meistgelesene Artikel

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Weihnachtsmärkte 2017: Wo ist der schönste in Deutschland?

Das sind die unpünktlichsten Flughäfen Deutschlands

Das sind die unpünktlichsten Flughäfen Deutschlands

Air Berlin im News-Ticker: Letzter Langstreckenflug der Air Berlin

Air Berlin im News-Ticker: Letzter Langstreckenflug der Air Berlin

Halloween 2017: Die 13 der schaurigsten Orte zum Feiern

Halloween 2017: Die 13 der schaurigsten Orte zum Feiern

Kommentare