Pure Langeweile

Dieses Video zeigt den "schlimmsten" Flug aller Zeiten

Babygeschrei, Platzmangel und ein mieses Bordprogramm - ein Flug kann unfassbar langweilig und elend sein. Wie schlimm, zeigt nun die Fluggesellschaft Virgin Airlines in einem Sechs-Stunden-Video.

Dieses Video "Have you been flying BLAH Airlines?" (Sind Sie schon mal mit BLAH Ailines geflogen) auf YouTube ist über fünf Stunden lang. Genauer gesagt, fünf Stunden 46 Minuten und neuen Sekunden lang. 

Der Film zeigt, wie ein BLAH Airlines-Flug 101 von Newark nach San Francisco mit der Airline vom Start bis zur Landung abläuft. Natürlich will die US-Fluggesellschaft Virgin Airlines mit diesem langweiligen Video für sich Werbung machen. Ob es gelingt? Kurios ist die Idee irgendwie schon.

ml

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Dschungelcamp 2017: Tag vier im Busch in Bildern

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Wunderschöner Winter: Das sind die besten Leserfotos 

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Unfall an Stauende: Lkw-Fahrer tödlich verletzt

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Bericht: Amri war nahezu wöchentlich Thema bei Behörden

Meistgelesene Artikel

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

In diesen Luxus-Häusern machen die Stars Urlaub

In diesen Luxus-Häusern machen die Stars Urlaub

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Hunderte Touristen sitzen auf Urlaubsinsel Bali fest

Reif für die Insel: Autofrei in den Urlaub

Reif für die Insel: Autofrei in den Urlaub

Kommentare