Maskenpflicht

Niederlande wollen Corona-Regeln kippen - das müssen Urlauber wissen

Coronavirus - Niederlande
+
Die Niederlande plant die Aufhebung fast aller Corona-Beschränkungen.

Urlaub in den Niederlanden? Das ist wohl bald auch ohne viele Corona-Regeln möglich, denn Deutschlands Nachbarland will deutlich lockern.

Die Niederlande wollen ihre Corona-Regeln drastisch entschärfen - und das wirkt sich auch auf Urlauber und Wochenendausflügler aus Deutschland aus, wie das Portal wa.de* berichtet.

Verschiedenen Berichten zufolge haben sich Minister und Experten bei einem Treffen in Den Haag auf die Lockerungen verständigt.
Welche Lockerungen bei Abstand, Maskenpflicht und Gastronomie auf Holland-Urlauber warten, verrät wa.de*.
Eine bestimmte Maßnahme soll allerdings auch erhalten bleiben. *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren

elona ist da. Ihre lokalen Nachrichten.

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Sauberhafte Zeiten: Vorwerk-Aktionssets mit gratis Extra sichern

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Was Hobbyköche über die Schwarzwurzel wissen sollten

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Bin ich gegen Corona immun? Jetzt mit dem Corona-Antikörper-Selbsttest herausfinden

Meistgelesene Artikel

„Ekelhaft und so unhöflich“: Passagierin sorgt mit Aktion für erhitzte Gemüter

„Ekelhaft und so unhöflich“: Passagierin sorgt mit Aktion für erhitzte Gemüter

„Ekelhaft und so unhöflich“: Passagierin sorgt mit Aktion für erhitzte Gemüter
New York: Taxifahren kostet jetzt mehr Geld

New York: Taxifahren kostet jetzt mehr Geld

New York: Taxifahren kostet jetzt mehr Geld
Das sind die acht schönsten Strände am Gardasee

Das sind die acht schönsten Strände am Gardasee

Das sind die acht schönsten Strände am Gardasee

Kommentare