90 Millionen Reisende pro Jahr

Mega-Flughafen in Istanbul eröffnet

In der türkischen Metropole ist ein riesiger, neuer Flughafen eröffnet worden. Nur vier Jahre hat der Bau gedauert. In einer ersten Phase soll der neue Airport eine Kapazität von 90 Millionen Reisenden jährlich erreichen.

Einen Schock gab es für eine Frau bei ihrer Festnahme nach dem Türkei-Urlaub am Flughafen Hamburg. Das berichtet nordbuzz.de*.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © pixabay/JESHOOTScom (Symbolbild)

Das könnte Sie auch interessieren

Video

Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal

Nachdem die Mannschaft im Zillertal angekommen ist, hatten wir die Gelegenheit in einer Medienrunde mit Frank Baumann zu sprechen. Was ist mit Niclas …
Frank Baumann über Neuzugänge, Füllkrug und die Bedingungen im Zillertal
Video

Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee

Über 100 Rettungskräfte waren am Sonntag im Einsatz, nachdem ihnen ein Badeunfall im Stadtsee gemeldet worden war. Doch nach zwei Stunden stand fest: …
Tödlicher Badeunfall im Sulinger Stadtsee
Video

Moisander bei Trikot-Vorstellung: „Werder ist für mich mehr grün als weiß“ - Video

Die neuen Trikots sind da! Am Freitag hat Werder Bremen am Rande des Trainingsstarts auch die neuen Jerseys vorgestellt. Niklas Moisander und Kevin …
Moisander bei Trikot-Vorstellung: „Werder ist für mich mehr grün als weiß“ - Video
Video

Test im Zillertal: So lässt Werder-Coach Kohfeldt gegen Darmstadt 98 spielen

Mit einem über 3 x 30 Minuten angelegten Testspiel gegen Zweitligist Darmstadt 98 beschließt Werder Bremen am Samstag (12.30 Uhr) das Trainingslager …
Test im Zillertal: So lässt Werder-Coach Kohfeldt gegen Darmstadt 98 spielen

Meistgelesene Artikel

Was Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel wirklich bedeuten

Was Kondensstreifen von Flugzeugen am Himmel wirklich bedeuten

Urlaubsfoto geht nach hinten los - Mann muss tausende Euro Strafe zahlen

Urlaubsfoto geht nach hinten los - Mann muss tausende Euro Strafe zahlen

"Schlichtweg sprachlos": Urlauber klagten tatsächlich schon wegen dieser "Mängel"

"Schlichtweg sprachlos": Urlauber klagten tatsächlich schon wegen dieser "Mängel"

Urlauber müssen in Restaurant auf Mykonos horrende Summe zahlen - steckt Masche dahinter?

Urlauber müssen in Restaurant auf Mykonos horrende Summe zahlen - steckt Masche dahinter?

Kommentare