So war's auf der Mallorca Leserreise

1 von 13
Bilanz einer Leserreise: Die liebste Urlaubsinsel der Deutschen im Kältetest.
2 von 13
Die Gruppe war spitze, weil man sich um die Leute kümmerte und weil viel unternommen wurde, was für Alleinreisende wichtig ist. Auf den Ausflügen hatten wir nette Begleiter. Wettermäßig hat es eigentlich auch gepasst. Markus W.
3 von 13
Der Pool ließ uns kalt, aber probeliegen kann man ja schon mal – für den nächsten Sommer: Markus, Gustl, Rosi, Inge, Christa, Rosemarie, Horst, Manfred und Lilo (v.l.)
4 von 13
5 von 13
Wir haben uns für diese Gruppenreise entschieden, weil wir gleichgesinnte, sportliche und tanzfreudige Leute kennenlernen wollten. Im Hotel spielt abends oft eine Band. Auch die Ausflüge über die Insel haben uns gut gefallen. Inge & Gustl S.
6 von 13
Außer, dass mir das Hotel zu groß war, wurden meine Erwartungen auf dieser Reise voll erfüllt. Die Ausflüge und sportlichen Aktivitäten in der Gruppe, das hat gepasst. Eine gute Gelegenheit, um andere Leute kennenzulernen. Hildegard V.
7 von 13
Für mich als Alleinreisende war die Gruppe ideal, die immer zusammen etwas unternommen hat. Schön fand ich die Ausflüge nach Palma, in die Altstadt und auf den Markt oder in die Gärten von Alfabia. Lilo B.
8 von 13
Der Zeitpunkt hat gepasst und das Preis-Leistungsverhältnis hat auch gestimmt, deshalb habe ich mich für diese Reise entschieden. Einziger Kritikpunkt: Das Publikum im Hotel war mir insgesamt etwas zu alt. Manfred K

Bilanz einer Leserreise: Die liebste Urlaubsinsel der Deutschen im Kältetest

Werder-Abschlusstraining am Freitag

Vor dem ersten Bundesliga-Spiel im Jahr 2017 gegen den BVB absolvierten die Werder-Profis am Freitag das Abschlusstraining. Zlatko Junuzovic war wie …
Werder-Abschlusstraining am Freitag

Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Was für ein Finaltag am Dienstagabend in der ÖVB-Arena, an dessen Ende die Sieger der 53. Sixdays Bremen Marcel Kalz und Iljo Keisse (Team swb) …
Finaltag bei den 53. Sixdays Bremen - Sieg für Kalz/Keisse

Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Hamburg - Fünf Tage nach dem mysteriösen Verschwinden des Merchandising-Chefs Timo Kraus vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV suchen Taucher an …
Hier suchen Taucher nach dem vermissten HSV-Manager

Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Meistgelesene Artikel

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

Überraschung: Hier befindet sich das Dschungelcamp 2017

Schiff ahoi! Luxus-Kreuzer sucht Instagram-Praktikanten

Schiff ahoi! Luxus-Kreuzer sucht Instagram-Praktikanten

Russische Oma (89) reist seit sechs Jahren allein um die Welt

Russische Oma (89) reist seit sechs Jahren allein um die Welt

Tiefe Einblicke: So sexy zeigen sich Stewardessen privat

Tiefe Einblicke: So sexy zeigen sich Stewardessen privat